Jamie Oliver Jamie Oliver - Natürlich Jamie

Inhaltsangabe zu „Jamie Oliver - Natürlich Jamie“ von Jamie Oliver

Jamie Oliver ist zurück an Heim und Herd! In den 13 Folgen der zweiten Staffel seiner seiner neuen Serie „Natürlich Jamie (Jamie At Home)“ stellt er wie immer großartige Rezepte vor, verwendet aber diesmal Zutaten für seine fantastischen Gerichte, die er in seinem eigenen Garten angebaut hat. Von perfekten Kartoffeln zu saftigen Erdbeeren, von leckeren Tomaten bis zum frisch geernteten Pizzabelag, ist dieses DVD-Set ein unkomplizierter Ratgeber, wie man das Beste von Mutter Natur persönlich serviert bekommt. Jamie zeigt, wie einfach es ist, sich mit selber angebauten Produkten gesund zu ernähren. Selbst wenn man nur ein Fensterbrett, einen kleinen Balkon oder einen Hinterhof zur Verfügung hat: Jamie zeigt die simplen Tricks, wie man fantastisches Gemüse oder Früchte auch auf kleinstem Raum ziehen kann – und wie man sie in einfache, köstliche Gerichte verwandelt. Voll gepackt mit Dutzenden von neuen Rezepten, die Schritt für Schritt erklärt werden, wird es bei „Natürlich Jamie“ jeden Hobbykoch im grünen Daumen jucken…

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis