Jamie Oliver Jamie Oliver - Natürlich Jamie

Inhaltsangabe zu „Jamie Oliver - Natürlich Jamie“ von Jamie Oliver

Jamie Oliver ist zurück an Heim und Herd! In den 13 Folgen der zweiten Staffel seiner seiner neuen Serie „Natürlich Jamie (Jamie At Home)“ stellt er wie immer großartige Rezepte vor, verwendet aber diesmal Zutaten für seine fantastischen Gerichte, die er in seinem eigenen Garten angebaut hat. Von perfekten Kartoffeln zu saftigen Erdbeeren, von leckeren Tomaten bis zum frisch geernteten Pizzabelag, ist dieses DVD-Set ein unkomplizierter Ratgeber, wie man das Beste von Mutter Natur persönlich serviert bekommt. Jamie zeigt, wie einfach es ist, sich mit selber angebauten Produkten gesund zu ernähren. Selbst wenn man nur ein Fensterbrett, einen kleinen Balkon oder einen Hinterhof zur Verfügung hat: Jamie zeigt die simplen Tricks, wie man fantastisches Gemüse oder Früchte auch auf kleinstem Raum ziehen kann – und wie man sie in einfache, köstliche Gerichte verwandelt. Voll gepackt mit Dutzenden von neuen Rezepten, die Schritt für Schritt erklärt werden, wird es bei „Natürlich Jamie“ jeden Hobbykoch im grünen Daumen jucken…

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden