Jamie Oliver Jamie Oliver: The Naked Chef, 1 DVD. Staffel.1

Inhaltsangabe zu „Jamie Oliver: The Naked Chef, 1 DVD. Staffel.1“ von Jamie Oliver

Jamie Olivers Markenzeichen sind ein hektisches Sozialleben, die Leidenschaft für Unterhaltung und ein zweifelsfreies Talent, anspruchslose und doch köstliche Gerichte zu kreieren. Während er heute auf zahlreiche Fernsehserien und Kochbücher zurückblicken kann, werden in The Naked Chef die Anfänge seiner Karriere dokumentiert. Mit seinem Prinzip, Restaurantrezepte auf die blanken Grundzutaten zu reduzieren, wird der damals 23-jährige Jamie in der ersten Staffel von The Naked Chef gezeigt, wie er für Freunde und Familie in seiner Londoner East End Wohnung kocht. Zu unterschiedlichen Anlässen serviert er Köstlichkeiten wie gebackenen Lachs, Chilli-Spaghetti mit Sardellen, grünes Thai-Curry oder Schweinsbraten. Dabei vermischt er seine professionelle Ausbildung mit viel Energie und Begeisterung und beweist, dass Kochen ein geselliges Erlebnis mit maximalem Geschmack und minimalem Aufwand sein kann. Auch heute noch ein grandioses Vergnügen!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen