Jamies 15-Minuten-KücheBlitzschnell, gesund und superlecker

Positiv (25):
black_snappers avatar
black_snapper
vor einem Jahr

Das und das 30-min-Kochbuch sind die beiden Kochbücher von ihm, die wir am meisten nutzen.

Kritisch (1):
H
Hupsi

Ich kenne englische Uhren nicht, aber liebe den englischen Humor. Den sollte man schon haben, wenn man glaubt, dass 15 Minuten reichen.

Jetzt wird der Turbogang eingelegt! Schnell und raffiniert ist kein Widerspruch, wenn es um die Alltagsküche geht. In seinem neuen Kochbuch verspricht Jamie Oliver leckere und gesunde Gerichte mit nur 15 Minuten Zubereitungszeit und knüpft mit vielen neuen kreativen Ideen an den Erfolg seines Bestellers Jamies 30-Minuten-Menüs an. Von mediterraner Pasta und britischen Klassikern bis hin zu asiatischen Köstlichkeiten und knackfrischen Salaten - Jamies neue Rezepte sind unkompliziert, alltagstauglich und einfach nur gut. Mit seinem neuen Kochbuch Jamies 15-Minuten-Küche beweist er, dass gutes Essen keine Frage der Zeit ist. Nützliche Tipps und Tricks befeuern zusätzlich den schnellen Küchengenuss. "The promise of this book is simple: delicious, nutritious, super-fast food that's a total joy to eat and perfect for busy people like you and me." Jamie Oliver

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:DK Verlag Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.11.2012

Band 14 der Reihe "Jamie Oliver Kochbücher"