Jamie Oliver Jamies Superfood für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Jamies Superfood für jeden Tag“ von Jamie Oliver

Nach einer persönlichen Reise, bei der seine Ernährung im Vordergrund stand, präsentiert Jamie Oliver das Ergebnis dieser Erfahrung: ein Kochbuch für gesunden Genuss mit dem Versprechen, "(…) jedes Rezept darin ist eine gute Wahl". Das Prinzip ist eine einfache Gleichung: genial kochen + gesund genießen = glücklich sein. So hat Jamie über 90 originelle Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen entwickelt, die einem fundierten ernährungswissenschaftlichen Konzept folgen. Vom Protein-Porridge mit Haferflocken, Samen, Nüssen und Quinoa über Fisch-Tacos mit Kiwi-Limetten-Chili-Salsa bis hin zur Kürbislasagne mit Spinat, Hüttenkäse und Samen: Herausgekommen sind alltagstaugliche Gerichte, die kalorienarm, reich an Nährstoffen und voller Aroma sind - Superfood eben, für ganz viel Genuss und wenig Reue. "Dieses Buch soll Ihnen die Tür zu einem bewussteren Umgang mit Essen öffnen, zu Mahlzeiten, die nicht nur satt machen, Energie liefern und die Laune heben, sondern auch heilende Kräfte haben. Ich möchte Ihnen mehr Wissen über gesunde Ernährung vermitteln und Ihnen zeigen, wie man eine ausgewogene Mahlzeit zusammenstellt". Jamie Oliver

Ein schönes Buch! Mit vielen leckeren Inspirationen, wie man Superfoods ganz einfach in seinem Speiseplan integrieren kann.

— Kekslein
Kekslein

Gesunde, einfache Rezepte. Alles was ich mag. Noch dazu ist das Buch sehr schön designt mit schönen Bildern und coolem Layout.

— Crazy_AM
Crazy_AM

Super(food) Rezepte für jeden Tag. Lecker und einfach nachzukochen

— DiniLiving
DiniLiving

Wirklich ein tolles Kochbuch! Seit mehreren Monaten ernähre ich mich gesund. Diese Buch hat mir jedoch neue Ideen gezeigt.

— Julia127
Julia127

Total tolle und leckere Rezepte! Besonders gut finde ich die Kommentare von Jamie Oliver und die Nährwert-Tabellen.

— Muggle_who_like_books
Muggle_who_like_books

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Ein Kochbuch für Menschen die das essen lieben

Jamies Superfood für jeden Tag

22. January 2016 um 15:01

Superfood- Genial

Ich ernähre mich nur noch so. Jamie hat ein wirklich tolles Kochbuch gemacht. Wunderschöne Bilder und einfache Rezepte.

• Große Verlosung zum Leserpreis 2015: 5 Buchpakete mit je 50 Büchern!

Ein ganz neues Leben
    Daniliesing