Jamies Wohlfühlküche

von Jamie Oliver
Jamies Wohlfühlküche

N

Ziemlich viele Leckereien. Gerade für kalte Tage und schöne Gesellschaft. Verwandte: Weihnachten kann kommen. Diesmal koch ich!

Inhaltsangabe zu "Jamies Wohlfühlküche"

Von kulinarischen Kindheitserinnerungen über typische Lieblingsgerichte bis hin zu köstlichen Trostpflastern: In Jamies Wohlfühl-Küche geht es dem Starkoch ausschließlich um Essen für die Seele. Es sind 100 Rezepte aus allen Ecken der Welt für gemütliche Abende, Wochenenden, Feiertage und Feste, die man mit Herz für Freunde und Familie zubereitet und für die man sich Zeit nimmt. Schon beim Durchblättern des Buches stellt sich durch die stimmungsvollen Fotos von David Loftus Wohlgefühl ein. Mit seiner Slowfood-Küche zelebriert Jamie Oliver die Herrlichkeit guten Essens und das Ritual des Kochens an sich - wie immer natürlich mit exklusiven Tipps, Tricks und Ideen vom Starkoch, um den Zutaten den bestmöglichen Geschmack zu entlocken. Diese Gerichte machen einfach glücklich und zaubern ein Lächeln ins Gesicht!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:31.10.2014