Jamie Oliver Jamies Wohlfühlküche

Inhaltsangabe zu „Jamies Wohlfühlküche“ von Jamie Oliver

Von kulinarischen Kindheitserinnerungen über typische Lieblingsgerichte bis hin zu köstlichen Trostpflastern: In Jamies Wohlfühl-Küche geht es dem Starkoch ausschließlich um Essen für die Seele. Es sind 100 Rezepte aus allen Ecken der Welt für gemütliche Abende, Wochenenden, Feiertage und Feste, die man mit Herz für Freunde und Familie zubereitet und für die man sich Zeit nimmt. Schon beim Durchblättern des Buches stellt sich durch die stimmungsvollen Fotos von David Loftus Wohlgefühl ein. Mit seiner Slowfood-Küche zelebriert Jamie Oliver die Herrlichkeit guten Essens und das Ritual des Kochens an sich - wie immer natürlich mit exklusiven Tipps, Tricks und Ideen vom Starkoch, um den Zutaten den bestmöglichen Geschmack zu entlocken. Diese Gerichte machen einfach glücklich und zaubern ein Lächeln ins Gesicht!

Ziemlich viele Leckereien. Gerade für kalte Tage und schöne Gesellschaft. Verwandte: Weihnachten kann kommen. Diesmal koch ich!

— NatKnauer
NatKnauer

Warum wir es tun, wie wir es tun

Intelligent geschriebenes Buch

Mattder

Das Café der Existenzialisten

Toll erzählt und dazu lehrreich und sehr einprägsam.

vk_tairen

Spring in eine Pfütze

Ein super Mitmachbuch

weinlachgummi

Honeymoon XXL

Das Fernweh wird hervorgerufen !!!

vannisbuchzeilen

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

"Gerade eine Frau,sollte die das Unglück haben,nicht ganz dumm zu sein zu sein,tut gut daran,dies nach Kräften zu verschleiern"

lesemaus1981

Das Rushing Woman Syndrom

Das Buch konnte leider nicht so überzeugen. Viele Wiederholungen und zu knappe Lösungsansätze. Dennoch nicht gänzlich uninteressant.

reading_ani