Kochen für Freunde

von Jamie Oliver
Kochen für Freunde

Neue Leser-Meinungen

Loony_Lovegoods avatar

Die Jamie Kochbücher lohnen sich immer! Tolle Rezepte, die man gut nachkochen kann. Und das beste Pizzateigrezept, das ich kenne!!!

Inhaltsangabe zu "Kochen für Freunde"

Kochen für Freunde heißt Jamies Motto - und entsprechend spritzig, kreativ und unkonventionell sind auch seine Rezepte! Ob man nun für mehrere Leute kochen oder sich selbst etwas gönnen möchte - in diesem Buch findet sich die ganze Bandbreite: Frühstückskreationen, Tapas, Snacks, Salate, das A und O selbstgemachter Pasta, köstliches Risotto, Fisch, Fleisch & Geflügel, vegetarische Gerichte, Brot, Pizza, Desserts und Drinks. Ausgefallene Dressingvorschläge, Dips und Gewürzmischungen laden zu eigenen Rezept-Kreationen ein. Jamie Oliver in Hochform! Jetzt als Jubiläumsausgabe zum einmalig günstigen Sonderpreis!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:19.01.2010