Jamie Oliver Kochen für Freunde

Inhaltsangabe zu „Kochen für Freunde“ von Jamie Oliver

Kochen für Freunde heißt Jamies Motto - und entsprechend spritzig, kreativ und unkonventionell sind auch seine Rezepte! Ob man nun für mehrere Leute kochen oder sich selbst etwas gönnen möchte - in diesem Buch findet sich die ganze Bandbreite: Frühstückskreationen, Tapas, Snacks, Salate, das A und O selbstgemachter Pasta, köstliches Risotto, Fisch, Fleisch & Geflügel, vegetarische Gerichte, Brot, Pizza, Desserts und Drinks. Ausgefallene Dressingvorschläge, Dips und Gewürzmischungen laden zu eigenen Rezept-Kreationen ein. Jamie Oliver in Hochform! Jetzt als Jubiläumsausgabe zum einmalig günstigen Sonderpreis!

Die Jamie Kochbücher lohnen sich immer! Tolle Rezepte, die man gut nachkochen kann. Und das beste Pizzateigrezept, das ich kenne!!!

— Loony_Lovegood

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Kochen für Freunde" von Jamie Oliver

Kochen für Freunde

Stundenblume

08. December 2009 um 22:02

Besuch im Anmarsch, oh misst, was koch ich nur? Hier drin stehen die Antworten! Ob nur Snaks für eine Party oder ein Braten für den gemütlichen Sonntagsbesuch es steht alles drin und wenn der Besuch nicht gerade Jamie Oliver Fan ist wird es immer heißen "Wie bist du nur auf dieses Rezept gekommen?" Oder die Frage die ich fast immer höre "Was ist denn da leckeres drin?" Für die wichtigsten Besucher (Schwiegermonster) nur das Beste. Also nur kurz ins Buch geschaut und einkaufen gegangen, zu gegeben die Zutaten zusammen zu bekommen ist nicht immer ganz einfach und manche rezepte sind zeitaufwendig, (NICHT KOMPLIZIERT) aber heraus springt ein mahl für Götter. kleiner Tipp am rande, man kann mit den Rezepten sehr gut Menschen beeindrucken wenn man sich die zeit nimmt und einige der kleinen Snaks zaubert.