Kochen für FreundeNeue geniale Rezepte

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

auch hier gibts geniale Rezepte und sie sind vielfältig und super köstlich zum nachkochen

Loony_Lovegoods avatar
Loony_Lovegood

Die Jamie Kochbücher lohnen sich immer! Tolle Rezepte, die man gut nachkochen kann. Und das beste Pizzateigrezept, das ich kenne!!!

Kochen für Freunde heißt Jamies Motto - und entsprechend spritzig, kreativ und unkonventionell sind auch seine Rezepte! Ob man nun für mehrere Leute kochen oder sich selbst etwas gönnen möchte - in diesem Buch findet sich die ganze Bandbreite: Frühstückskreationen, Tapas, Snacks, Salate, das A und O selbstgemachter Pasta, köstliches Risotto, Fisch, Fleisch & Geflügel, vegetarische Gerichte, Brot, Pizza, Desserts und Drinks. Ausgefallene Dressingvorschläge, Dips und Gewürzmischungen laden zu eigenen Rezept-Kreationen ein. Jamie Oliver in Hochform! Jetzt als Jubiläumsausgabe zum einmalig günstigen Sonderpreis!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:20.01.2010

Band 4 der Reihe "Jamie Oliver Kochbücher"