Kochen mit Jamie Oliver – Von Anfang an genial

von Jamie Oliver
Kochen mit Jamie Oliver – Von Anfang an genial

natti_ Lesemauss avatar

super tolle rezepte, tolle erklärungen, schöne bilder. ich lieben diesen koch und auch seine sendungen.

Inhaltsangabe zu "Kochen mit Jamie Oliver – Von Anfang an genial"

Englands junger Spitzenkoch war von Anfang an genial: Mit seinem Erstlingswerk stürmte Jamie Oliver auf Anhieb die britischen Bestsellerlisten und begründete seinen internationalen Erfolg. Hier präsentiert er raffinierte Rezepte für Suppen, Salate, Pasta, Fisch, Fleisch, Gemüse, Risotto, Couscous, Brot und Desserts. Das Ganze wird köstlich aufgetischt mit frechen Sprüchen des "Naked Chef". Inspirierende Food-Fotos animieren zum Nachkochen. Jetzt als Jubiläumsausgabe zum einmalig günstigen Sonderpreis!

Ausgabe:Buch
Verlag:Dorling Kindersley