Jamie Oliver Weihnachtskochbuch

Inhaltsangabe zu „Weihnachtskochbuch “ von Jamie Oliver

Jamies Weihnachtskochbuch ist randvoll mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten, die für die Weihnachtstage (und darüber hinaus) unverzichtbar sind. Zusätzlich bietet es eine große Auswahl an Rezepten für geniale Geschenke aus der Küche, für Party Food und für unglaublich clevere Resteverwertung. Mehr brauchen Sie nicht für das beste Weihnachtsfest aller Zeiten. »Es ist für alles gesorgt, das komplette Programm für das große Weihnachtsessen und die Feiertage, dazu Partyfood, essbare Geschenke, Süßes zur Tee- und Kaffeezeit, Cocktails und pfiffige Ideen, wie auch der Rest noch zum Fest wird. Damit Ihr Braten perfekt gelingt, habe ich natürlich auch Garzeittabellen beigesteuert und, wann immer möglich, die Rezepte für dieselbe Ofentemperatur ausgelegt, damit Sie Zeit sparen und den Platz im Ofen möglichst effizient nutzen können. So ist es ganz einfach, verschiedene Dinge miteinander zu kombinieren und das perfekte Weihnachtsessen selbst zusammenzustellen. Ich habe nicht gespart. Hier sind sie, die Greatest Hits, hübsch verpackt in einem Weihnachtspaket – reinblättern, Rezepte aussuchen und Pläne schmieden. Schöne Zeit, meine Freunde!« Jamie Oliver

Interessante Rezepte für die Feiertage! Unter anderem lassen sich dort auch vegetarische und vegane Ideen finden. Top!

— bookerfly

Das Café der Existenzialisten