Jamie Purviance Weber’s American BBQ

Inhaltsangabe zu „Weber’s American BBQ“ von Jamie Purviance

Barbecue - dieses Wort ist wie ein Versprechen für glänzende Spareribs, langsam und auf den Punkt gegrillte Brisket-Rinderbrust, Buns mit butterweichem Pulled Pork, saftigen Burgern mit aromatische Saucen und unwiderstehliche Beilagen: alles liebevoll und mit Hingabe unter freiem Himmel auf mächtigen Grills zubereitet. Fast meint man das feine Zischen vom Grill zu hören, das Lachen der Gäste und das Klappern vom Geschirr. Denn Barbecue ist nicht nur ein Grillabend, sondern ein Event für viele. Barbecue ist Teil der amerikanischen Kultur und unglaublich facettenreich dank verschiedenster Einflüsse. Jamie Purviance zeigt die ganze Bandbreite des Barbecues von New York bis Californien, von Illinois bis Texas. Andere Barbecue-Profis haben sich von ihm über die Schulter schauen lassen und verraten ihr Geheimnis der Zubereitung. Und so lieben wir Barbecue: mal traditionell und mal innovativ, aber immer ein Erlebnis.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66