Jamie Purviance Weber's Chicken

Inhaltsangabe zu „Weber's Chicken“ von Jamie Purviance

Der weltweit führende Grill-Experte Jamie Purviance legt nach: Mit über 60 Hähnchen-Grillrezepten aus aller Welt. Dazu gibt es das passenden Expertenwissen zur Vorbereitung sowie zum perfekten Grillen des Geflügels auf dem Holzkohle- und Gasgrill. Doch damit nicht genug! Weitere 40 Rezepte machen Lust auf leckere und abwechslungsreiche Beilagen zum gegrillten Hähnchenfleisch und auf abwechslungsreiche Marinaden und Gewürzmischungen. Auf einen Blick: Hilfreiche Tabellen zeigen wie lange welches Fleischteil mariniert und gegrillt werden sollte. Ein abschließender Grill-Guide für Gemüse bringt noch mehr Abwechslung auf das Feuer und lässt jeden Grillbegeisterten zum Grillexperten werden!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• für Laien?

Weber's Chicken

merle81

04. November 2013 um 20:49

Grillkochbuch von Weber nicht nur für Besitzer eines Webergrills. Eher ungeeignet für mich als Grillerin, da die Rezepte großteils sehr aufwendig sind. Aber im Ergebnis sehr lecker. Jedoch braucht man sehr viele Zutaten und muss diese dann spezifisch einkaufen gehen.

Vielleicht muss "kochen" allgemein hier Passion sein... ich widme mich lieber dem schnellen Fleischgenuss