Jamie Purviance Weber's Greatest Hits

Inhaltsangabe zu „Weber's Greatest Hits“ von Jamie Purviance

Weber – seit über 60 Jahren der Inbegriff des Grillens. Hobbygriller auf der ganzen Welt vertrauen Weber: Tausende Rezepte, wieder und wieder getestet und immer für gut befunden. Die besten der besten der allerbesten dieser Rezepte – ausgewählt von Weber-Grillexperten und Fans – sind in diesem Buch erstmals vereint. Exklusive Storys und Bilder aus 60 Jahren Weber nehmen uns mit auf eine Grillzeitreise: Ultimative Grill- und Geschmackserlebnisse, verrückte Begebenheiten und überraschende Begegnungen – seien Sie dabei! Weber’s Greatest Hits ist das Grillbuch, das Sie nicht nur einmal in die Hand nehmen, sondern immer und immer und immer wieder. Mit diesen 125 All-time-favourite-Rezepten werden Sie zum Star am Grill!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder