Jamie Purviance Weber's Grillen mit Briketts & Holzkohle

Inhaltsangabe zu „Weber's Grillen mit Briketts & Holzkohle“ von Jamie Purviance

Vollständig überarbeitete Neuauflage des Titels Weber's Grillen mit Holzkohle. Unvergleichlich, die Lebendigkeit und Ursprünglichkeit eines Holzkohlefeuers! Wie es knackt, zischt und glimmt ... Und ebenso unvergleichlich ist der Geschmack, der über seiner Glut entsteht: Saftige Steaks und Burger, Spareribs zum Fingerlecken, aromatischer Fisch, zartes Hähnchen, bunte Spieße, knackige Würstchen, würzige Beilagen sowie verlockende Desserts - dafür gibt es verdiente Komplimente. Alles richtig gemacht! Die Zutaten sorgfältig ausgewählt, gewürzt und mariniert. Im Kugelgrill die perfekte Glut mit Briketts entfacht. Für direkte und indirekte Hitze gesorgt. Genau zum richtigen Zeitpunkt das Grillgut über die glühende Holzkohle gelegt. Der Versuchung widerstanden zu früh zu wenden, stattdessen die Zutaten auf den Punkt genau gegrillt und dann serviert. Für jeden ist etwas dabei. Ein gelungenes Grillevent! Dank Webers Grillen mit Briketts und Holzkohle ein unschlagbarer Meister am Holzkohlegrill!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos