Jamie Purviance Weber´s Grillen mit Holzkohle

Inhaltsangabe zu „Weber´s Grillen mit Holzkohle“ von Jamie Purviance

Wahre Grillfans grillen mit Holzkohle. Für sie enthält Webers Grillen mit Holzkohle 115 Rezepte, die perfekt auf das Grillen mit Holzkohlen ausgelegt sind. Ausführlich wird gezeigt, welche Grillkohlen man am besten verwendet, wie man ein perfektes Feuer entfacht und was alles beim Holzkohlegrillen zu beachten ist. Die Rezepte bieten, was sich Grillsüchtige nur wünschen: kleine, große und ganz großen Stücke von Rind, Lamm, Schwein und Fisch, die richtige Gewürzmischung zum Rezept, Vorspeisen vom Grill, Gemüse-Beilagen und Desserts - auch vom Grill. Dazu: Tipps und Tricks von Holzkohle-Profis, viele Schritt-für-Schritt-Abbildungen, die das Zerteilen von Fleisch, das praktische Einlegen und die richtige Platzierung auf dem Holzkohlegrill dem Grillmeister nahebringen. Wichtigstes Know-how zu den einzelnen Fleischsorten und Tabellen zum Nachschauen, welches Stück wie lange auf den Grill muss, finden sich am Schluss des Buches und sorgen dafür, dass nichts anbrennt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben