Jamie Purviance Weber's Hot Dogs

Inhaltsangabe zu „Weber's Hot Dogs“ von Jamie Purviance

Hot Dogs - da denken wir an lässigen Genuss und die neuesten Trends aus New York, die wir am liebsten auch daheim genießen möchten. Genau dafür ist Hot Dogs, das neue Webers-Grillbuch von Jamie Purviance, wie gemacht: Hier geht es im wahrsten Sinne um die Wurst für alle, die nicht die Finger vom Rost lassen können - vor allem, wenn es so viel Nachschub an aufregend neuen Rezepten gibt! Würste sind die Stars der nächsten Grillsaison, sie werden superknusprig und sind unglaublich wandlungsfähig. Ob Salsiccia, Weißwurst oder Merguez, ob selbst gemachte Patties oder Hot Dog-Spezialitäten aus New York, Kuba, Kalifornien, Patagonien oder Chicago: Grillmeister Jamie Purviance entfacht wieder einmal ein würziges Feuerwerk an Genussideen. Gegrillte Weißwurst mit Äpfeln und Bacon, Chorizo-Quesadilla mit Mango-Salsa, Salsiccia mit Balsamico-Mayo und tolle Rezepte für Würzsaucen und Salate machen klar: Unsere Würstchen aus der Fleischtheke brauchen dringend ein Grill-Update!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61