Weber's Hot & Spicy

von Jamie Purviance
Weber's Hot & Spicy

Inhaltsangabe zu "Weber's Hot & Spicy"

Der weltweit führende Grill-Experte Jamie Purviance heizt jetzt doppelt ein: Für alle Hot and Spicy-Fans glüht der Grill, um Steaks, Rippchen und Co. mal so richtig scharf zu machen. Mal bizzelt es nur sanft auf der Zunge, mal brennt es höllisch scharf - mit den besten Rezepten aus den schärfsten Ecken der Welt entfacht Jamie Purviance ein wahres Aromen-Feuerwerk. Auf Holzkohle- oder Gasgrill gelingen Lammchops mit Ingwer, Thai-Steaks mit Sambal Oelek oder Rippe mit Senf und Merrettichsauce perfekt. Und um das Grillvergnügen komplett zu machen, gibt es außerdem Rezepte für leckere und abwechslungsreiche Beilagen und aromatische Saucen.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:09.03.2014