Jamie Purviance Weber's Mediterranes Grillen

Inhaltsangabe zu „Weber's Mediterranes Grillen“ von Jamie Purviance

Ein laues Sommerlüftchen, ein Glas Wein - und vom Grill ziehen verführerische Düfte herüber Urlaubsfeeling macht sich breit, und die Terrasse rückt schlagartig ganz nah ans Meer. Wer macht es möglich? Jamie Purviance, der Grill-Experte Nummer 1! In 80 neuen Rezepten huldigt er den vielen Aromen und Zutaten der Mittelmeerküche. Folgen Sie ihm auf seiner kulinarischen Reise und entdecken Sie in Serranoschinken gewickelte Feigen mit Ziegenkäse, Baba Ganoush, Wolfsbarsch mit Basilikum-Gremolata, Hähnchen-Tajine mit Safran, Pfirsichtarte mit Mandelguss und viele weitere Rezepte. Schwelgen Sie in neuen aromatischen Kombinationen und genießen Sie abwechslungsreiche Menüs vom Grill - von der Vorspeise bis zum Dessert. Ebenfalls inklusive: die Grundlagen des Grillens mit Kohle und Gas sowie detaillierte Tabellen zu Gar- und Marinierzeiten für Fleisch, Fisch und Gemüse. So gelingt der Ausflug ans Mittelmeer perfekt!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86