Jamie Purviance Weber's Räuchern

Inhaltsangabe zu „Weber's Räuchern“ von Jamie Purviance

Ihr Grill kann mehr: Bereichern Sie Ihren Grillabend mit zart und saftig geräuchertem Fisch, Fleisch oder auch mal selbstgemachten Würsten. Der feine Rauch verwandelt auch Nüsse, Gemüse und Käse in spannende Leckerbissen. Mit Weber's Experten-Know-how gelingt Ihnen der Einstieg in die Welt des Räucherns perfekt. Ob Grill oder Räucherofen, mit ausführlichen Anleitungen, vielen Spezialtipps und übersichtlichen Tabellen für Marinier- und Räucherzeiten beherrschen Sie diese alte Kunst des Aromatisierens im Handumdrehen.

Für mich sehr gut umgesetzt und Hilfreich beschrieben! :D

— Solara300

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Ein Informativer Ratgeber um's Räuchern mit leckeren Rezepten!!!

Weber's  Räuchern

Solara300

11. May 2015 um 12:01

Meinung Ein Informativer Ratgeber um's Räuchern mit leckeren Rezepten!!! Also ich muss sagen wir lieben es zu grillen was auch den Ausschlag gab dieses Buch zu holen! Die Rezepte innen sind nicht nur super dargestellt und erläutert, sondern schmecken auch noch und als nächstes steht ja der Vatertag an wo wir gleich das nächste ausprobieren und zwar Würzig geräucherter Rinderrollbarten. Da freut sich die ganze Familie drauf und man bekommt nicht nur tolle Rezepte sondern auch die Infos was für Tipps und Tricks es gibt beim richtigen Gerät, bis hin zu den Brennmaterialien und was für Sorten perfekt zueinanderpassen. Das hatte ich vorher gar nicht gewusst und hätte alles quer Beet genommen! ;) Zur Info wir haben einen Kugelgrill und einen Smoker und es passt einwandfrei auch für uns Änfänger. Aber auch Tipps für Saucen oder Marinaden sind drin und sowas liebe ich.... Für mich hat es der Autor Jamie Purviance geschafft eine Kombination von Infos zum richtigen Räuchern und Grillen zu erschaffen mit sehr leckeren Rezepten die mich begeistert haben! Aber auch zum Cover muss ich sagen das es sehr gut gelungen ist und für mich ein Eyecatcher war und ich froh bin das ich es gefunden habe. Fazit Für mich Sehr empfehlenswert! 5 von 5 Sternen