Weber's Seafood

von Jamie Purviance
Weber's Seafood

Inhaltsangabe zu "Weber's Seafood"

Der weltweit führende Grill-Experte Jamie Purviance legt nach: Mit über 60 Grillrezepten für Fisch und Meeresfrüchte aus aller Welt. Dazu gibt es das passenden Expertenwissen zur Vorbereitung sowie zum perfekten Grillen von Fisch und Meeresfrüchten auf dem Holzkohle- und Gasgrill. Doch damit nicht genug! Weitere 40 Rezepte machen Lust auf leckere und abwechslungsreiche Beilagen zu gegrilltem Fisch und Meeresfrüchten und auf aromatische Marinaden und Gewürzmischungen. Auf einen Blick: Hilfreiche Tabellen zeigen wie lange Fisch und Meeresfrüchte mariniert und gegrillt werden sollten. Ein abschließender Grill-Guide für Gemüse bringt noch mehr Abwechslung auf das Feuer und lässt jeden Grillbegeisterten zum Grillexperten werden!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.02.2012