Jamie Purviance Weber's Veggie

Inhaltsangabe zu „Weber's Veggie“ von Jamie Purviance

Der weltweit führende Grill-Experte Jamie Purviance legt nach: Mit über 60 vegetarischen Grillrezepten aus aller Welt. Dazu gibt es das passenden Expertenwissen zur Vorbereitung sowie zum perfekten Grillen vegetarischer Gerichte auf dem Holzkohle- und Gasgrill. Doch damit nicht genug! Weitere 40 Rezepte machen Lust auf leckere und abwechslungsreiche Beilagen und auf aromatische Marinaden und Gewürzmischungen. Auf einen Blick: Hilfreiche Tabellen zeigen wie lange jede Zutat mariniert und gegrillt werden sollte. Ein abschließender Grill-Guide für Gemüse bringt noch mehr Abwechslung auf das Feuer und lässt jeden Grillbegeisterten zum Grillexperten werden!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

• Rezension zu "Weber's Veggie" von Jamie Purviance

Weber's Veggie

ChaosQueen13

15. May 2012 um 18:55

Sommerzeit ist Grillzeit, als Vegetarier kann es schon passieren, dass man eine gegrillte Tomate oder einen Maiskolben vorgesetzt bekommt ... fertig! Dabei geben es so schöne und leckere vegetarische Grillrezepte. Um meinen Horizont für vegetarische Grillrezepte zu erweitern, habe ich mir „Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte“' gekauft, leider sind es mehr Beilagen-Rezepte (grundsätzlich finde ich die Rezepte durchaus gut) aber es ist nicht das, was ich lt. Buchtitel“ erhoffte hatte.