Jamie Purviance Weber's Veggie

Inhaltsangabe zu „Weber's Veggie“ von Jamie Purviance

Der weltweit führende Grill-Experte Jamie Purviance legt nach: Mit über 60 vegetarischen Grillrezepten aus aller Welt. Dazu gibt es das passenden Expertenwissen zur Vorbereitung sowie zum perfekten Grillen vegetarischer Gerichte auf dem Holzkohle- und Gasgrill. Doch damit nicht genug! Weitere 40 Rezepte machen Lust auf leckere und abwechslungsreiche Beilagen und auf aromatische Marinaden und Gewürzmischungen. Auf einen Blick: Hilfreiche Tabellen zeigen wie lange jede Zutat mariniert und gegrillt werden sollte. Ein abschließender Grill-Guide für Gemüse bringt noch mehr Abwechslung auf das Feuer und lässt jeden Grillbegeisterten zum Grillexperten werden!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Weber's Veggie" von Jamie Purviance

Weber's Veggie
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

15. May 2012 um 18:55

Sommerzeit ist Grillzeit, als Vegetarier kann es schon passieren, dass man eine gegrillte Tomate oder einen Maiskolben vorgesetzt bekommt ... fertig! Dabei geben es so schöne und leckere vegetarische Grillrezepte. Um meinen Horizont für vegetarische Grillrezepte zu erweitern, habe ich mir „Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte“' gekauft, leider sind es mehr Beilagen-Rezepte (grundsätzlich finde ich die Rezepte durchaus gut) aber es ist nicht das, was ich lt. Buchtitel“ erhoffte hatte.