Jamie Rix Johnny Casanova, Einfach unwiderstehlich!

Inhaltsangabe zu „Johnny Casanova, Einfach unwiderstehlich!“ von Jamie Rix

Der dreizehnjährige Johnny Worms kann nichts dafür: Er ist einfach wahnsinnig attraktiv! Die Mädchen sind verrückt nach ihm - naja, das glaubt zumindest Johnny. Die hübsche Allison allerdings scheint nicht viel von ihm wissen zu wollen. Die Aktion mit Mutters Brosche ist da nur eine von Johnnys Ideen, um seine Angebetete für sich zu gewinnen ...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer