A Boy and a Girl

von Jamie S. Rich
A Boy and a Girl

Vaniis avatar

Hat mir wunderbar gefallen :)

Inhaltsangabe zu "A Boy and a Girl"

Travis and Charley have just met. It's Charley's last night in town, and Travis can't let her leave without getting her to go on a date. In a future where real people are rapidly being supplanted by lifelike androids, sometimes one shot is all you get.

ISBN:9781620100899
Sprache:
Verlag:Oni Press,Us
Erscheinungsdatum:01.11.2013

Vaniis avatar
    Vaniivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat mir wunderbar gefallen :)
    Ich bin die erste.. Lalala xD

Vom Comic-Buch zeichner Jamie S. Rich hab ich auch schon andere Comics gelesen (Archer Coe, 12 Gründe, dich zu lieben) und bislang hat mir A Boy and a Girl am besten gefallen.

Die Story spielt weit in einer Zukunft in der Roboter zum Alltag gehören. Travis und Charly treffen sich zufällig auf einer Party und Travis verliebt sich sofort in die Schönheit.
    Sie verlieren sich nach dieser Nacht aus den Augen aber Travis ist hartnäckig und Wille seine Träum Frau wiederfinden.
    Mit ein wenig Nachforschungen gelingt ihm das sogar... Charly ist nur etwas weniger erfreut... Dabei war sie am Tag zuvor nicht so kalt zu Travis gewesen.. Irgendwas ist da dahinter.. Welches Geheimnis hat Charly und ist Travis wirklich das was er zu glauben denkt?

Vom Klappentext her hätte ich nicht gedacht das die Geschichte eine spannende Wendung nimmt sondern das es eher eine nette Liebesgeschichte ist die so daher plätschert.. Tja beurteile EIN buch nie nach dem Cover :P

Würde es auf jeden Fall nochmal lesen.