Cover des Buches Rock my Body (ISBN: 9783734103551)
NinaGreys avatar
Rezension zu Rock my Body von Jamie Shaw

Wieder ein gelungenes Buch ♥

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe mitgefiebert , gelitten , gelacht , geweint - es ist von allem etwas da & da geht einem das Herz auf bei solch einem Zusammenhalt ♥

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Nach Band 1 habe ich mich unheimlich auf Band 2 gefreut und somit ist es wohl auch kein Wunder , das ich Rock my Body in wenigen Stunden verschlungen habe .

Obwohl ich das Cover nicht mit dem Protagonisten Joel vergleiche , weil Joel anders beschrieben wird , ist es hübsch und der Klappentext auch sehr ansprechend :)

Die Geschichte hat mein Herz erwärmt , denn ich liebe die Protagonisten , wenn ich auch nicht immer nachvollziehen kann , wie sie handeln und denken , das ist auch der Grund , weshalb ich einen * abziehe , ich fand Dee´s Verhalten nicht immer nachvollziehbar
und nervig :c

Aber , ich habe mitgefiebert , gelitten , gelacht , geweint - es ist von allem etwas da & da geht einem das Herz auf bei solch einem Zusammenhalt ♥

Von mir gibts definitiv eine Empfehlung ;)