Cover des Buches Rock my Body (ISBN: 9783734103551)
Line1984s avatar
Rezension zu Rock my Body von Jamie Shaw

Noch besser und noch tiefgründiger!

von Line1984 vor 7 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 7 Jahren
Nachdem mir Band 1 schon unglaublich gut gefallen hatte, habe ich dem erscheinen des zweiten Bandes regelrecht entgegen gefiebert. Ich konnte es kaum erwarten wie es wohl weiter gehen wird.
Nun habe ich es gestern Abend beendet, was soll ich sagen?
Ich bin völlig begeistert!
Ich finde sogar das dieser zweite Band noch besser ist als der erste!

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht.
Doch schnell merkte ich einen unterschied zum ersten Band.
Während der erste Band mich fast ständig zum schmunzeln und zum lachen brachte, ist dieser Band hier völlig anders. Ich finde er ist sehr viel tiefgründiger.
Gerade zu beginn hatte ich ständig Gänsehaut und musste mit den Tränen kämpfen.
Ich habe mit Dee mit gelitten, sie tat mir sehr leid. Es war erschreckend wie gebrochen die wirklich ist.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr angenehm zu lesen.
Sie schreibt locker und flüssig, gleichzeitig schreibt sie aber bildhaft und voller Emotionen.

Dieses Buch an sich gleicht eine emotionalen Achterbahnfahrt.
Es war ein ständiges auf und ab, es brachte mich an meine Grenzen und ich habe mit gefiebert und mit gezittert.
Ich kann nur sagen, hier mit Band 2 schaffte es die Autorin sich noch einmal selbst zu übertreffen. Ich kann nur sagen WOW!!!!

Die Handlung fesselte mich und ließ mich nicht mehr los.
Selten hatte ich ein Buch so schnell verschlungen. Gleichzeitig war ich nach dem Ende auch traurig denn nun muss ich so lange auf die Fortsetzung warten.

Puh, ich habe keine Ahnung was die Autorin sich in Band 3 alles einfallen lässt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde natürlich auch den dritten Band lesen.
Denn eines wurde mir klar, ich bin Fan. Ich kriege nicht genug!

Ich denke ihr seht selbst wie gut mir dieser Band gefallen hat.
Deshalb kann ich euch diese Reihe einfach nur empfehlen.
Ein klares MUST READ!!!

Fazit:
Mit "Rock my Body" ist der Autorin ein grandioser Band 2 gelungen der mir sogar noch besser gefallen hat wie der erste Teil.
Eine emotionale Achterbahnfahrt konnte mich völlig begeistern.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.