Cover des Buches Rock my Body (ISBN: 9783734103551)
Kristjas avatar
Rezension zu Rock my Body von Jamie Shaw

Schwächer als Band 1, aber trotzdem super!

von Kristja vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Bisschen schwächer als Band 1, aber trotzdem lesenswert! *-*

Kristjas avatar
Kristjavor 7 Jahren
"Rock my Body" - Jamie Shaw

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ...

Meinung:

Dee ist die beste Freundin von Rowan, die immer am feiern ist und auch immer wieder neue Typen abschleppt. Ihr Ziel: Die Typen sollen sie anhimmeln. Doch als sie dann Joel trifft, ihr Ebenbild, denn genau so geht er mit den Frauen um, können beide nicht voneinander lassen. Sie haben immer wieder Sex und Dee wartet nur darauf, dass er sie endlich fragt, ob sie seine Freundin sein will, damit sie Nein sagen kann. Doch das tut er nicht und als sie ihn dann öfter mal mit anderen Frauen an seiner Seite sieht, merkt sie wie eifersüchtig sie eigentlich ist, was ihr gar nicht gefällt. Dee Dawson verliebt sich nicht!

Und doch, sie kann ihre Gefühle nicht leugnen und sie will mehr von ihm erfahren und seine Vergangenheit kennenlernen, genau wie er ihre. Doch es steht ihnen ihre Vergangenheit im Weg. Und auch in ihrem Studium geht's weiter bergab und sie überlegt alles hinzuschmeißen. Bis sie endlich entdeckt, was ihr Spaß macht. Auf einem Festival, dessen Tickets Joel ihr geschenkt hat, und für das Rowan gepackt hat, zerschneidet sie ihr T-Shirt, weil Ro nichts passendes eingepackt hat. Die Mädchen wollen das direkt auch haben und so kommt es, dass sie für die Band T-Shirts zerschneidet und quasi ihre eigene Kollektion hat.

Und die Gefühle zu Joel werden auch immer stärker. Kann sie ihre Vergangenheit überwinden?

Charaktere:

Dee ist meiner Meinung nach ein super süßer Charakter. Auch wenn sie Typen um den Finger wickelt, um sie danach wieder fallen zu lassen. Und die Art, wie sie Joel die ganze Zeit eifersüchtig machen will, ist einfach klasse. Ich musste da oft schmunzeln und konnte ihre Wut nur nachvollziehen, als er es einfach ignoriert hat. Einfach super! :D

Joel war für mich Anfangs ein sehr schwieriger Charakter, sodass ich erst warm mit ihm werden musste. Doch als er anfing, so süße Sachen zu machen, wie ihr die Tickets schenken, war ich sofort überzeugt von ihm. Obwohl ich echt sauer war, dass er trotzdem öfter Frauen abgeschleppt hat, obwohl er was für Dee empfinden sollte. :D

Fazit:

Einbisschen schwächer als Band 1, von der Story her. Aber durch ihr Schreibstil trotzdem super! Adam finde ich trotzdem besser. *-*

4,5/5 Sternen! :)