Cover des Buches Rock my Body (ISBN: 9783734103551)
Elizabeth_Blackbirds avatar
Rezension zu Rock my Body von Jamie Shaw

Empfehlenswerter Band 2!!! Ich bin verliebt in Joel!

von Elizabeth_Blackbird vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Absolut toller zweiter Teil. Ich habe mich in Joel verliebt!

Elizabeth_Blackbirds avatar
Elizabeth_Blackbirdvor 6 Jahren
Band 1 hat mir ausgesprochen gut gefallen (5 Sterne), weshalb ich mich direkt gefreut habe mit Band 2 durchstarten zu können.

Dee und Joel stehen in dieser Geschichte im Mittelpunkt und sind aus meiner Sicht beide umwerfend. Erst habe ich gedacht, es könnte vielleicht etwas langweilig werden, aber die beiden erzählen eine ganze andere Geschichte. Nämlich ihre eigene und das macht extrem viel Spaß!
An einigen Punkten wäre ich mit Dee am liebsten um die Ecke gegangen, um sie zu verprügeln. Aber sie tut alles aus einem bestimmten Grund und das hat die Geschichte für mich so gehaltvoll gemacht.

Ich fand es richtig gut, dass man neben auch noch mitbekommen hat, wie sich Ro und Adam weiterentwickeln.

Danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar! Schade dass es ein eBook war, dieses Buch möchte ich in meinem Schrank nicht missen. Absolute Empfehlung!!!