Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know 2)

von Jamie Shaw
Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know 2)

J

Selbstbewusst und doch weich

Inhaltsangabe zu "Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know 2)"

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Ausgabe:E-Buch Text

Kurzmeinung: Selbstbewusst und doch weich
    Abgeschwächt

Inhalt:

Meine Meinung:
    Weiter geht es mit der Band "The Last Ones to Know"
    Diesmal geht es um unsere Dee, der besten Freundin von Ro, aus Band 1, die wir schon ein als offene fröhliche Person kennen gelernt haben und den Bassisten der Band Joel.
    Anders als die ihre Freundin ist Dee offener und vollkommend anders als Ro, genauso kann man es zu Joel sagen. Beide sind leidenschaftlicher und lieben das Spiel mit den Geschlecht und natürlich den sexuellen Spaß miteinander. Wo im Band 1 die Erotik runtergeschraubt wurde, steht im Band 2 die Erotik reicht weit oben.
    Dee als Protagonistin fand ich ganz in Ordnung, aber mir fehlte etwas bei ihr. Eine gewisse Tiefe, da sie mir doch etwas zu leicht rüber kam. Und Joel, ist der perfekte Gegenspieler für unsere Dee. Genauso leicht für jeden Spaß zu haben.

Zum Schreibstil kann man sagen, dass es genauso wie Band 1 sehr gut geschrieben ist. Jamie Shaws Schreibstil ist fesselnd, einfach und schön zu lesen.

Fazit:
    Obwohl ich mich sehr auf die Fortsetzung und die Geschichte über Dee gefreut habt, so war die doch etwas schwächer als Band 1. Da kann ich mich meinen Vorrednern/Vorleserinnen anschließen. Obwohl der Titel so einiges auf die Geschichte und den Inhalt des Buches passt, so kann man sagen, dass man, wenn man sich den Klappentext so ungefähr vorstellen kann, wie es in der Geschichte geht. Im Großen und Ganzen ein schöner Teil 2 der Reihe, etwas schwächer als Band 1 aber trotzdem eine schöne Geschichte.

Tintenweltens avatar
    Tintenweltenvor 3 Monaten