Rock my Dreams

von Jamie Shaw
Rock my Dreams

Alice3412s avatar

Super Abschluss für diese Reihe. Ich wünsche mir mehr Bücher von Jamie Shaw.

lovely_bookworlds avatar

Gefiel mir wesentlich besser als Teil 3 !! Ich habe so mit Hailey und Mike mitgefiebert....neben "Rock My Body" der beste Teil der Reihe ♥

Inhaltsangabe zu "Rock my Dreams"

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.07.2017