Cover des Buches Rock my Dreams (ISBN: 9783734105555)
Rezension zu Rock my Dreams von Jamie Shaw

Ganz große LIEBE!

Kurzmeinung: Ich bin verliebt!

In 'Rock My Dreams' von Jamie Shaw aus dem blanvalet-Verlag geht es um die Geschichte von Mike und Hailey.
Hailey ist die Cousine von Mikes Exfreundin Danica, als Hailey und Mike sich kennenlernen, freunden sie sich sofort miteinander an und merken schnell, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft ist...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich LIEBE dieses Buch, sowie eigentlich alle Teile aus dieser Reihe!! Jamie Shaw ist eine der besten New Adult Autorinnen die es momentan gibt und das beweist sie auch im letzten Band der 'The Last Ones To Know' Reihe, mit ihrem unfassbar tollen Schreibstil und dieser wunderschönen Geschichte!
Jamie Shaws Schreibstil ist wie immer witzig und emotional zugleich, man kann dieses Buch einfach noch weglegen! Deswegen habe ich wohl auch an einem Tag durchgelesen!

In diesem Buch (der gesamten Reihe) sind es vor Allem die Protagonisten, die einem so sehr ans Herz wachsen, dass man sie gar nicht mehr gehen lassen möchte.
Auch im letzten Teil, kommen wieder die Charaktere aus den vorherigen Bänden vor und man fühlt sich sofort irgendwie zuhause, wenn man etwas über sie liest.

Hailey ist als Hauptprotagonistin sehr sympathisch, sie ist keine Draufgängerin, sondern eher schüchtern und unauffällig, auch wenn es mich manchmal gestört hat, wie zurückhaltend sie ist, fand ich sie toll!
Und dann gibt es da ja noch Mike.
Aaaaach, Mike. Ich mag ihn von allen Band-Mitgliedern am Liebsten und seine Geschichte hat mir, glaube ich, am Besten gefallen! Jamie Shaw hat hier einen soooo einzigartigen Charakter erschaffen, wie kann man sich da nicht ein bisschen verlieben?

Die gesamte Reihe gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsreihen und sind ein Jahreshighlight! Ich empfehle JEDEM sie zu lesen, ihr werdet es nicht bereuen!!

Ich danke dem blanvalet-Verlag und dem Bloggerportal dafür, dass sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben!