Cover des Buches Rock my Dreams (ISBN: 9783734105555)
Y
Rezension zu Rock my Dreams von Jamie Shaw

Wunderbarer Abschluss einer genialen Reihe <3

von YvonneMucha vor 7 Jahren

Y
YvonneMuchavor 7 Jahren
Ich finde jedes einzelne Cover der Reihe super. Die bildliche Darstellung der einzelnen Bandmitglieder, in diesem Fall der Drummer Mike, wo man gleich erkennen kann, welche Rolle jeder in der Band spielt, zog sich durch die ganze Reihe und es passt einfach alles super zusammen.

Wie auch in den anderen 3 Bänden der Reihe hat es Jamie Shaw wieder einmal geschafft, dass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Eine tolle Handlung, wunderbar ausgearbeitete Charaktere, die man sofort ins Herz schließt und ein angenehm flüssiger Schreibstil haben mich sofort gefesselt und in die Geschichte abtauchen lassen.

Mike ist der Drummer der Band „The Last Ones to Know“ und war mir schon in den anderen Bänden sehr sympathisch. Er ist sehr ruhig und zurückhaltend ganz anders als die anderen Bandmitglieder und das hat mich schon immer neugierig auf ihn gemacht. Endlich dürfen wir ihn richtig kennenlernen und darauf habe ich mich sehr gefreut. Frauengeschichten und ausschweifende Partys waren nie sein Ding gewesen. Er hat lieber vor seiner Konsole gesessen und gezockt als sich auf irgendwelche Groupies einzulassen. Mike hat mein Herz im Sturm erobert. Er ist so liebenswert und so eine treue Seele, dass man ihn einfach nur lieben muss. Ich mag alle Bandmitglieder unheimlich gerne aber Mike ganz besonders.

Hailey habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Sie ist bodenständig und das macht sie sehr sympathisch. Mit Mike, schwimmt sie eigentlich genau auf einer Wellenlänge denn auch in ihr steckt eine kleine Zockerin. Und dann ist da noch Danica Haileys Cousine, einst die große Liebe von Mike und in meinen Augen der Teufel persönlich. Ich habe mir oft gewünscht, dass Hailey ihr mal einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpasst.

Die Gefühle von Mike und Hailey waren sehr gut beschrieben, sodass ich das Knistern förmlich spüren konnte. Es war auch wieder sehr schön die Charaktere aus den anderen Bänden noch einmal zu treffen. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und kann jedes einzelne Band absolut empfehlen.

Fazit:
Wow, die komplette Reihe war für mich einer der besten die ich in letzter Zeit gelesen habe und hat mit der Geschichte von Mike und Hailey einen super Abschluss gemacht. Definitiv eine Reihe die man gelesen haben muss.