Cover des Buches Rock my Dreams (ISBN: 9783734105555)
Anshas avatar
Rezension zu Rock my Dreams von Jamie Shaw

Grandioser Abschluss einer tollen Reihe!

von Ansha vor 7 Jahren

Anshas avatar
Anshavor 7 Jahren
Erstmal vielen lieben Dank an das Bloggerportal bzw. blanvalet für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung.
Der letzte Band einer grandiosen Reihe und ich würde am liebsten noch mehr über die Jungs lesen, weil sie mir alle so sehr ans Herz gewachsen sind. Aber alles kommt nun mal zum Ende und ich bin froh, dass dieses Ende einfach total überragend war - wie die ganze Reihe an sich. So nehme ich nun Abschied von "The last ones to know" und freue mich auf weitere Bücher von Jamie Shaw die definitiv in mir eine neue Leserin gefunden hat.
Der Schreibstil ist wie in den Vorgänger Büchern fesselnd, stimmig und lässt einen direkt in die Geschichte abtauchen. Auch das Cover passt zum Rest der Reihe und so hat man ein stimmiges Gesamtbild im Regal - aber die Cover sind auch passend zu den Büchern.
Mike & Hailey waren sehr autenthische Charaktere die man einfach sofort ins Herz schließen musste.Grade Mike war mein heimlicher Liebling der Band und so habe ich mich sehr auf seine Story gefreut.Hailey passt perfekt zu ihm und so habe ich mich beim lesen nur so in den Seiten verloren und habe mitgefühlt und auch mitgelitten.Natürlich habe ich mich auch gefreut wieder von den restlichen Mitgliedern zu lesen aber das macht den Abschied auch so schwer.Alle sind autenthisch auf ihre Art und Weise und einfach total sympathische Charaktere die man schnell ins Herz schließt.Aber natürlich ist nicht alles rosarot und toll - natürlich gab es auch Intrigen und Drama und einen Charakter habe ich mehr und mehr verachtet beim lesen. Ein richtig unsympathischer verlogener Charakter.
Dadurch blieb aber auch der Spannungsbogen aufrecht und man verfolgte gebannt was noch so alles kommen mag.
Mit dem Ende bin ich mehr als glücklich und kann die Reihe jedem nur ans Herz legen!
Von mir ganz klare Lese- & Kaufempfehlung!