Rock my Heart

Inhaltsangabe zu „Rock my Heart“ von Jamie Shaw

Oh Adam! Was für ein Traumtyp! Ein wunderbares Buch, durch das man nur so fliegt!

— ZeilenMalerei
ZeilenMalerei

Hat mich verzaubert. Bei Rockstars schmelze ich dahin.

— Carameli
Carameli

Ich hab die Story in mein Herz geschlossen.

— Katrin_Frank
Katrin_Frank

Das 1. Buch der Mayhem-Reihe mit Adam & Rowan. Ich habe es förmlich verschlungen und kann die folgenden Bücher kaum erwarten.

— SteffiPM79
SteffiPM79

Ein grandioser Reihenauftakt. The Last Ones To Know - eine Sensation!

— Sarih151

Wow! Humorvoll und heiß! Top Buch für Rocktar Fans

— Flammenstern25
Flammenstern25

Wow, absolutes Highlight. An einem Tag gelesen. Gefühlvoll... TOP!

— zessi79
zessi79

Eine wunderschöne Romanze mit einer ordentliche Prise Humor verspricht dem Leser tolle Lesemomente.

— myriliest
myriliest

Für mich ist dieses Buch ein wirkliches Lese-Highlight.

— -Bookbutterfly-
-Bookbutterfly-

Bei diesem Buch ist ein Dauergrinsen während dem Lesen garantiert ! Ein unbeschreiblich schönes Buch mit tollen Charakteren und viel Humor

— Lauras-bookshelf
Lauras-bookshelf

Stöbern in Liebesromane

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

sehr schönes und süßes Buch mit viel Herz

l3s3l31ns3

Meer Liebe auf Sylt

Hier geben sich Klischee und Stereotype die Hand und spazieren gemeinsam in den Sonnenuntergang. Anfang war richtig nett und sehr amüsant.

TheUjulala

Im Schatten das Licht

Ein schöner und spannender Start, jedoch ist alles weitere ziemlich in die Hose gegangen...

Miii

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Dieser Roman beweist mal wieder, dass Kochen Liebe ist! Man kann nicht anders, als sich beim Lesen in die Figuren zu verlieben!

nblogt

Mein Herz ist eine Insel

Insgesamt ist dies ein toller Roman, der zwar schwach und ziemlich missmutig startet, dann jedoch durch den Charme der Insel überzeugt.

nblogt

Begin Again

Meiner Meinung nach ist dieses Buch schon eines meiner Jahresfavoriten.Ich habe mich einfach in beide Hauptcharaktäre verliebt.Top Leistung.

Sassiwndrlnd

• WOW, einfach nur WOW!!!

23. March 2017 um 15:00

Inhaltsangabe: Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … Meinung: Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich mir gleich sicher, dass mir das Buch gefallen würde, aber eine wirkliche Ahnung, um was genau es in dem Buch geht, hatte ich nicht. Ich habe es an einem Samstagnachmittag angefangen und mit Unterbrechungen war ich am Sonntagmorgen um 5:00 Uhr fertig. Ich konnte absolut nicht aufhören zu lesen, geschweige denn schlafen ohne zu wissen, wie die Geschichte endet. Und das kommt bei mir wirklich nur ganz selten vor. Der Schreibstil von Jamie Shaw ist lebendig und flüssig, das Buch lässt sich super lesen. Rowan habe ich gleich in mein Herz geschlossen und habe mit ihr gelacht, aber auch gehofft und gelitten. Auch Adam hat mir total gut gefallen und ich habe mich wohl auch irgendwie in ihn verliebt. Sämtliche Nebencharaktere habe ich in ebenfalls mein Herz geschlossen und ich bin wahnsinnig glücklich, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt und ich noch weitere Bücher über die Band und ihre Freunde lesen darf. Die Geschichte ist unheimlich gefühlvoll geschrieben, ich war total gefesselt beim Lesen und habe alles um mich herum vergessen, sowas habe ich wirklich selten erlebt. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz, ich musste ständig vor mich hin grinsen… Was mir hier besonders gefallen hat war, dass es zwar einige wenige erotische Szenen gab, das Buch aber nicht nur aus solchen Szenen besteht, wie es häufig in diesem Genre der Fall ist. Fazit: Wow, selten hat mich ein Buch so geflasht. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Tag durchgelesen. Absolute Leseempfehlung!!!

• Toller Reihenauftakt - in einem Rutsch durchgelesen

Lilyfields

Lilyfields

20. March 2017 um 11:10

Zu nächst einmal ist das Cover zum Thema des Buches perfekt gewählt und gefällt mir richtig gut. Im ersten Teil der Buchreihe "The Last Ones to Know" handelt um Rowan, ein Mädel das aufs College geht und seit drei Jahren mit ihrem Freund Brady zusammen ist. Rowen ist mit ihrer Freundin Dee in einem Club, als sie Brady mit einer anderen erwischt. Eigentlich waren Dee und Rowen nur dort um ein Konzert der Band "The Last Ones to Know" zusehen. Rowen ist, nachdem sie Brady erwischt hat, total aufgelöst uns flüchtet aus dem Club und rennt quasi dem Leadsänger Adam direkt in die Arme und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Ich habe das Buch wirklich verschlungen, es ist so toll geschrieben, dass es sich locker, flockig lesen lässt. Die Protagonistin war mir auf Anhieb sympathisch und man fiebert richtig mit ihr mit. Die Inhaltsangabe vom Buch verrät nicht sehr viel, sodass ich mehrmals von den Handlungen etwas überrascht wurde. Ich freue mich schon total auf den 2. Teil "Rock my Body" der am 17. April 2017 erscheinen wird.

• Ein grandioser Reihenauftakt. The Last Ones To Know - eine Sensation!

20. March 2017 um 08:24

Für Rowan und ihre Freundin Dee sollte der Konzertabend der Band „The Last Ones To Know“, ein Abend voll Spaß werden. Doch dann entdeckt Rowan ihren langjährigen Freund knutschend mit einer anderen und für einen Moment scheint die Zeit still zu stehen. Beim Verlassen des Clubs trifft sie auf den attraktiven Adam, Sänger der Band, der es mit einem prickelndem Kuss schafft Rowans Welt auf den Kopf zu stellen...Als sie ihn am nächsten Tag in ihrer Vorlesung trifft, scheint dieser jedoch nur noch ein unerreichbarer Traum zu sein...Mit seinem wunderschönen in pink gestaltetem Cover, konnte ich an „Rock my Heart“, dem ersten Teil einer Romanreihe um die Band „The Last Ones To Know“ mit den vielen positiven Leserstimmen, einfach nicht vorbeigehen.Schon ab der ersten Seite schaffte es die Autorin, Jamie Shaw, mich mit einem bildlichem und mitreißendem Schreibstil in ihren Bann zu ziehen und die Geschichte leibhaftig miterleben zu lassen. Ohne langweiliges Dahingeplätscher verlief die Story in einem sehr angenehmen Tempo. Immer wieder war ich von dem Verlauf der Geschichte begeistert, der so ganz anders ist, wie ich ihn erwartete. Man erlebt dabei die Geschehnisse hauptsächlich aus dem Blick der Protagonistin, Rowan, die mir sofort mit ihrer liebevollen und leicht schüchternen Art ans Herz gewachsen ist. Ich konnte mich jederzeit mit ihren Gedanken, Gefühlen und ihrem Handeln identifizieren. Obwohl Adam ihr Herz immer wieder zu einem schnelleren Tempo anregt, liebe ich ihre Standhaftigkeit, die sie vor allem bei seinen Verführungskünsten beweist. Auch Adam ist für mich zu einem absoluten Traum-Protagonisten geworden, dem ich mein Bücherherz sehr gerne öffne. Natürlich ist er auch ein wenig der Bad Boy, doch seine Art ist einfach umwerfend. Obwohl er noch nie zu einer Frau eine freundschaftliche Beziehung pflegte, tut er es Rowan zu liebe. Immer wieder bricht dann jedoch sein koketter Charme durch, der nicht nur Rowan sondern auch mich sowohl zum Schmunzeln als auch zum Dahinschmelzen brachte und dem Buch das gewisse Etwas verleiht.Neben den beiden Hauptprotagonisten hat die Autorin viele Szenen mit ihren Freunden einfließen lassen, ganz vorne mit dabei natürlich Adams Bandkollegen und Rowans beste Freunde Dee und Leti. Jeder einzelne Nebencharakter begeisterte mich mit seiner individuellen Art und sorgt somit für ein perfektes Drumherum, bei dem ich zu gerne mit von der Partie wäre.Obwohl die Geschichte von Adam und Ro zu den erotischen Liebesromanen gehört, steht die Erotik hier eher im Hintergrund. Natürlich gibt es immer mal wieder heiße Momente, doch überwiegen die emotionalen und mit Liebe gefüllten Szenen. Eine perfekte Mischung, die nicht langweilig wird!Wie schon viele Leserinnen vor mir, bin ich absolut begeistert von diesem grandiosen Reihenauftakt. The Last Ones To Know - für mich eine Sensation.Ich vergebe 5 von 5 Sterne!

• Heiß und humorvoll!

19. March 2017 um 13:01

Inhalt: Als Rowan einwilligt mit ihrer besten Freundin Dee auf ein Konzert der Band "The Last Ones to Know" zu gehen, ahnt sie nicht, dass dieser Abend ihr Leben verändern wird. Ganz unerwartet erwischt sie dort ihren Freund, wie er sie mit einer anderen betrügt. Völlig aaufgelöst flüchtet sie nach draußen, wo sie auf den gutaussehenden Sänger der Band, Adam Everest, trifft. Sie lässt sich zu nicht mehr als einem Kuss hinreißen. Ein Kuss, den sie nicht mehr vergessen kann... | Meinung: Schon ab dem allerersten Satz ist man voll und ganz in der Geschichte drin. Dank dem sehr lebendigen Schreibstil von Jamie Shaw fiel der Einstieg wirklich leicht. Man kann mit Rowan sie ganze Zeit über mitfühlen, da ihr Charakter überzeugend ausgearbeitet wurde. Die erste Begegnung zwischen Rowan und Adam fand ich leider etwas unrealistisch, aber das kann ja auch Geschmackssache sein. Über Adam Everest  muss ich bestimmt gar nicht viel sagen. Allein schon den Namen darf man sich auf der Zunge zergehen lassen! Jedes Mädchen, was auf Bad Boy Rockstars steht, wird ihn lieben! Rowans Gefühle für ihn werden unglaublich realistisch dargestellt und man kann ihre Handlungen so gut wie immer nachvollziehen. Mir gefällt diese Rockstar Atmosphäre in dem Buch ausgesprochen gut, besonders die Backstage Szenen haben mich begeistert. Man fühlt sich ein bisschen, wie ein VIP Gast bei einem Konzert beim Lesen. Ich habe die Band mit all ihren Mitgliedern so schnell ins Herz geschlossen. Shaw hat eine wunderbare fanfictionartige Geschichte verfasst. Fangirls von anderen Bands könnten fast jede beliebige Band für "The Last Ones to Know" ersetzen und so eine Art Fanfiction mit der Lieblingsband lesen. Dieses Buch kann man nicht nur zu den Liebesgeschichten einordnen, sondern auch in das Erotikgenre. Es wird mit der Erotik aber nicht übertrieben und ein gutes Maß gefunden, weshalb die Geschichte auch Lesern gefallen wird, die kein Erotik lesen. | Fazit: Achtung! Es wird heiß! Dieses Buch bringt jedes Fangirl Herz zum Leuchten! Lebendiger Schreibstil kombiniert mit tollen Rockstars und realistischer Liebesgeschichte

• Toller Reihenauftakt der einige Überraschungen bereit hält!

Line1984

Line1984

18. March 2017 um 08:15

Auf dieses habe ich mich unglaublich gefreut, allein schon das Cover ist ein toller Hingucker und einfach heiß, auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb und ich war gespannt was mich erwarten wird.Ich Begann mit dem lesen und war sofort in der Story drin.Wer jetzt denkt dieses Buch wäre ein typisches Rockstar Buch der hat sich gewaltig geirrt.Dieses Buch ist so viel mehr und hält für seinen Leser einige Überraschungen bereit.Ich für meinen Teil wusste überhaupt nicht was mich erwarten würde, der Klappentext sagt nicht allzu viel über den Inhalt aus, doch genau das fand ich klasse.Eine heiße Rockband, fette Beats, und eine Streberin mittendrin.Als Rowan zum ersten mal auf Adam trifft ist sie alles andere als glücklich.Doch in Adams Nähe scheint alles nur halb so schlimm, so kommt es dass sie sich zu einem Kuss hinreisen lässt. Ein Kuss der alles verändern wird.....Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch liest sich dass Buch fast wie von selbst. Innerhalb weniger Seiten entwickelte dass Buch eine enorme Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.Erzählt wird die Story aus der Sicht von Rowan, dass gefiel mir richtig gut denn dadurch lernte ich sie noch besser kennen und somit konnte ich mich gut in sie hineinversetzen.Tja, Rowan ist eine ganz besondere Protagonistin die mir schnell ans Herz gewachsen ist.Sie hat nichts mit den gewöhnlichen Groupies gemeinsam die Adam sonst kennen lernt. Genau dass macht sie so besonders. Sie schert sich nicht drum wie berühmt Adam wirklich ist, sie versucht ihn eher zum lernen zu bringen, denn seinen Abschluss hat Adam noch nicht in der Tasche.Die Handlung fesselte mich und hielt einige Wendungen und Überraschungen bereit.Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen und bin auch jetzt noch völlig begeistert, mit diesem Buch und dieser Reihe hat die Autorin etwas ganz besonderes geschaffen.Schon jetzt freue ich mich riesig auf den zweiten Band der Reihe.Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.Fazit:Mit "Rock my Heart" ist der Autorin ein Rockstar Buch der besonderen Art gelungen.Ein Reihenauftakt der mich begeistert hat und süchtig nach mehr macht.Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.

• Eine gute Geschichte für zwischdurch. Wundervoll und soo gefühlvoll.

live_between_the_lines

live_between_the_lines

16. March 2017 um 16:59

Autor : Jamie Shaw Preis : 12,99€ Broschiert : 384 Seiten Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag  Erschienen : 13. Februar 2017 Sprache : Deutsch ISBN-10 : 3734102685 Originaltitel : Mayhem (Mayhem Series 1) Bei dem Buch handelt es sich um ein sehr gehipetes Buch, daher habe ich mich umso mehr gefreut dass ich es als Rezensionsexemplar von dem Blanvalet Verlag zugeschichte bekommen habe. Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut, da es sich um eine locker leichte Lektüre zu handeln schien. Zum Buch   Als Rowan mit ihrer besten Freundion auf ein Konzert einer Band geht die gerade groß im kommen ist, hat sie nie daran gedacht das soetwas passieren kann. Sie trifft dort auf ihren Freudn der vorgibt gerade auf Geschäftsreise zu sein, stattdessen aber mit einer anderen Frau knutschend an der Bar steht. Als Rowan das sieht rennt sie raus. Vor der Tür trifft sei Adam, den Leadsänger der Band und Frauenheld. Sie erzählt ihm von ihrem Abend udn er bietet ihr an sie abzulenken. Es kommt zu einem heißen Kuss doch dann muss Adam weg zu seinem Auftritt. Er bittet Rowan die er unter ihrem richtigen NAmen nicht kennt, sondern Peach nennt, nach dem Konzert in den Backstagebereich zu kommen, dies tut sie nicht und haut statt dessen ab. In Gedanken schon dabei ihn zu vergessen, sie sehen sich eh nie wieder. Tja falsch gedacht, als Adam am Montag in dem gleichen Kurs am College stolziert kommt, ist sie schockiert, doch er scheint sie nicht zu erkennen... Meine Meinung   Nach meinen letztn Büchern die doch sehr traurig und sehr tiefgründige Hintergründe hatten, war dies einfach das beste was mir zum lesen zur verfügung gestellt werden konnte. Es ist eine unglaublich süße Geschichten, sicher auch mit ein paar traurigen MOmenten aber im großen und ganzen war sie doch sehr lustig. Außerdem ließ sie sich gut lesen und ich habe gar nicht gemerkt, dass ich so schnell lese. Am ersten Abend war ich schon auf Seite 200 und das nach nur 4 Stunden lesen.Es ging wirklich sehr gut von der Hand. Auch die Charaktere sind unglaublich süß. Wobei ich Rowans Handlungen nicht immer so gut nachvollziehen konnte. Sie handelte meiner Meinung nach etwas seltsam und auch die Tatsache, dass Adam sie nach drei Tagen nicht mehr wieder erkennen kann finde ich nicht wirklich überzeugend, vorallem nachdem man immer mehr darüber herausfindet, dass er Peach anscheinend wieder finden wollte.  Die anderen Protagonisten sind ebenfalls sehr süß, Dee (Rowans beste Freundin) ist unglaublich schagfertig und hat immer einen super coolen Spruch auf den Lippen und die BAndkollegen von Adam sind mir auch ans Herz gewachsen. Im  zweiten Band wird es ja um Dee gehen, darauf freue ich mich schon sehr, auch auf den dritten Teil freue ich mich schon in den geht es um Shawn den Leadgitarristen. Zitat   Er ist wie eine Honigbiene in einem botanischen Garten, und ich bin nur ein winziges Gänseblümchen in einem Beet voller Rosen. Ich bin die einzige Blume, die nicht nicht pflücken lasst. (S. 296) Fazit   Ein gutes Buch für zwischndurch, es lässt sich schnell lesen und hat trotzdem eine wundervolle Geschichte welche einen zum Schluss tief berührt. Sterne: ✴ ✴ ✴ ✴ von 5 möglichen Sernen Zum Autor   Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen.  (Quelle Amazon.com) Klappentext   Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

• Ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe!

15. March 2017 um 15:02

~ KLAPPENTEXT ~

"Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …"

~ BEWERTUNG ~

• lockere Lovestory für zwischendurch

Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha

14. March 2017 um 16:39

Schöner Auftakt der Trilogie!Covergestaltung sehr gelungen. Ich finde alle drei Bücher sind Optisch definitiv ein wahrer Hingucker, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde!Handlung: Rowan ist seit Jahren mit Brady zusammen, alles scheint wunderbar zu laufen. Doch als sie dann eines Abends, auf einem Konzert ihren Freund beim Knutschen mit einer  anderen erwischt, brechen all ihre Zukunftspläne wie ein Kartenhaus zusammen.  Sie flüchtet nach draußen, wo sie auf Adam, den Sänger der Band trifft. Adam tröstet sie  und ein Kuss von Adam ändert einfach alles.Meinung: Solche Rezensionen fallen mir immer etwas schwer. Denn hier haben wir ein typisches Buch für Zwischendurch. Angenehmer, lockerer Schreibstil und eine interessante Lovestory, die nichts neues bietet, dennoch gut unterhält. Trotz spannender Szenen und netten Charakteren fehlte einfach das gewisse Etwas. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß beim Lesen und habe öfters Schmunzeln müssen, auch einige der Charaktere habe ich bereits in mein Herz geschlossen. Aber dennoch bediente sich die Autorin einiger Klischees und das „Wow“, welches die Story oder das Buch einfach unvergesslich macht, traten nicht auf. So freue ich mich auf die nächsten Bände, die ich auch wieder sehr gern lesen werde, kann aber dem ersten Band keine vollen 5 Sterne geben, da es zwar schön war, aber eben nichts Besonderes.Was mir gut gefallen hat, waren die wenigen erotischen Szenen, denn ich hatte die Befürchtung, dass es wieder so ein vulgärer auf Matratzensport- fixierter New Adult Roman werden würde, aber nein! Das Buch ist durchaus auch für die nicht typischen New Adult Leser. Von den Charakteren hat mir Shawn am besten gefallen. Dee und Leti waren mir einfach zu Klischeehaft. Gut gefallen hat mir auch der Humor der Autorin!Leider waren auch einige Handlungsstränge eher unrealistisch, wie zum Beispiel, dass Adam Rowan einfach  nicht erkannt hat und erst nach Monaten überhaupt auf sie aufmerksam wird. Komisch empfand ich auch, dass Rowan ihrer besten Freundin nichts von der Begegnung mit Adam erzählt hatte…ich meine sie sind beste Freundinnen und haben ein super Verhältnis zueinander, da konnte ich die Beweggründe nicht nachvollziehen.Fazit: Nette, lockere Lovestory für zwischendurch, die nichts neues bietet, doch super unterhält. Die Autorin schafft es mit ihrem Humor zu punkten und Lust auf die Folgebände zu machen.

• Für mich ist dieses Buch ein wirkliches Lese-Highlight.

13. March 2017 um 18:45

Das erste was mir einfällt zu diesem Buch ist nur „Oh my Gott“. Ich liebe dieses Buch total. Mich hat dieses Buch total geflasht. Es ist ein mitreißendes, umwerfendes und ein musikalisches Buch, in der der Sänger einer Rockband im Vordergrund steht. Der Auftakt dieser Reihe ist einfach nur überwältigend. Ich liebe das Cover. Es ist ein richtig tolles Cover in meinen Augen. Die Farben und die einzelnen Elemente harmonieren einfach perfekt miteinander. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Es ist einfach genau richtig. Außerdem passt es Perfekt zu der Geschichte des Buches und auch der Titel ist einfach genau passend. Der Klappentext verrät nicht so viel, deswegen bleibt man da noch etwas um Dunkel tappend, vielleicht hätte ich mir da ein klein wenig mehr Infos gewünscht. Aber so macht er natürlich total neugierig auf dieses Buch. In dieser Geschichte geht es um Rowan, die mit ihrer besten Freundin auf einem Konzert in einem Klub sind. Dort sieht Rowan ihren Freund, mit dem sie seit 3 Jahren zusammen ist und auch mit ihm zusammen wohnt. Dies wäre nicht schlimm eigentlich, aber er küsst eine andere Frau. Rowan flüchtet aus dem Klub und draußen begegnet sie Adam Everest, den Sänger der Band „The last One to KnOW“ Dieser kümmert sich um sie und es kommt zu einem heißen Kuss zwischen den beiden. Adam bietet sie nach dem Konzert in den Backstagebereich zu kommen, Rowan jedoch geht zur ihrer besten Freundin und erzählt ihr vom Fremdgehen ihres Freundes und verlässt den Club, ohne das Adam auch nur ihren richtigen Namen kennt. Die Hauptpersonen des Buches konnten mich vollkommen überzeugen und auch begeistern. Rowan die zum Anfang der Geschichte noch etwas schüchtern und zurück halten ist, taut im Laufe der Geschichte langsam auf. Sie ist ein Mädchen das keine sexy Klamotten mag und sich lieber in gemütlichen Leggins und Hoddis wohl fühlt. Auch ist sie eine sehr gute Schülerin, wegen sie in den fortgeschritten Französischkurs kommt, wo sie Adam wiedertrift. Adam ist genauso wie man sich einen Rockstar vorstellt. Er hat jeden Abend eine andere, betrinkt sich andern und ist in der Schule nicht sonderlich gut. Meistens ist er nicht mal körperlich Anwesend. Die beiden könnten Unterschiedlicher nicht sein, aber im Laufe der Geschichte lernen wie immer wieder andere Seite von ihm kennen. Man merkt, dass auch er der eine harte Schale einen total weichen Kern hat. Auch die Nebencharaktere sind mit viel Liebe zum Leben erweckt wurden und waren mir fast alle sofort sympathisch, zu viel möchte ich nicht verraten, denn im zweiten Teil der Reihe geht es nämlich um Rowans beste Freundin und ein weiteres Bandmitglied ;-). Die Geschichte ist bis auf den Epilog komplett aus Rowans Sicht geschrieben, wodurch wie sie sehr gut kennenlernen und auch ihre Gefühle und Gedanken erfahren. Nur der Epilog ist aus Adams Sicht geschrieben, was ich zum Abschluss als ein kleines Bonbon an den Leser betrachte. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und sehr fesselnd. Die Autorin hat es geschafft, dass man das Buch gar nicht mehr weg legen möchte, da man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht. Diese Geschichte hat wirklich alles was eine gute Bad Boy Geschichte, Witz, Humor, Liebe und ein Typ mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Fazit Für mich ist dieses Buch ein wirkliches Lese-Highlight, denn dieses Buch hat wirklich alles was eine Bad Boy Liebesgeschichte Geschichte braucht. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2 und kann es gar nicht mehr erwarten. Eine ganz ganz klare Kaufempfehlung. Bewertung  5  von 5 Schmetterlingen

• Witzig, Herzzereißend, Spannend und emotionsgeladen

kidcat283

kidcat283

12. March 2017 um 13:55

Rowan, ein nettes Mädchen ist auf einem Konzert in einem Club und sieht dort ihren Freund, der eigentlich auf Geschäftsreise sein sollte mit einem anderen Mädchen knutschen. Die SMS die sie ihm schickt liest er zwar, aber ignoriert. Rowan ist am Boden zerstört und setzt sich vor dem Club auf eine Treppe und lässt ihren Tränen freien Lauf. Adam, den sie schon am Einlass traf und ihn nicht erkannte, kommt dazu und setzt sich neben ihr. Sie schüttet ihm ihr Herz aus und anschließend zeigt er ihr den Tourbus von innen. Sie küssen sich, und es ist für Rowan ein Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wird sie diesen Mann wiedersehen? Er ist doch ein Rockstar und schläft mit jeder Frau und sieht sie dann nie wieder.... Sie darf sich nicht in ihn verlieben.....Ihr Herz wurde erst gebrochen. Meine Meinung: Dieses Buch erscheint erst am 20. Februar, doch ich durfte es schon vorablesen und auch schon drüber sprechen. Da ich ja immer ein sogenannter Cover-Käufer bin, und dieses Cover wirklich sehr gut aussieht. Vor allem liebe ich diese Farbe und der Mann der darauf zu sehen ist..wow.. Auf jeden Fall habe ich mir zunächst den Klappentext durchgelesen und dann stand meine Entscheidung fest. Ich muss es lesen. Ich muss sagen, der Anfang, wo das mit Rowan und ihrem Freund passiert hat mich schon ins Buch gezogen. Es war immmer spannend. Es ist immer was neues passiert. Es hat nie aufgehört langweilig zu werden. Dee, Rowans Freundin mochte ich am Anfang nicht. So überkandidelt und große Klappe, tussenhaft. Aber mit der Zeit, wo man mehrere Facetten von ihr mitbekommt, gehts. Leti, ein bisexueller Mann, wird Rowans Freund, also nur Freund, ohne Beziehung. Er ist nett und bei allen Schandtaten dabei. Auch er, genau wie Dee vergöttert Adam Everest. Ich dachte ich finde nicht nochmal eine Liebesgeschichte, wo ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme und mir die Augen tränen. In diesem Buch habe ich sie gefunden. Ich will nichts verraten...ich sag nur "Männer". Diese Stelle war so verdammt witzig...ich konnte einfach nicht mehr. Ich denke, wenn ihr das Buch selbst lest, dann werdet ihr wissen was ich meine. Ich freue mich schon auf Band 2 und da gehts dann um Dee, Band 2 handelt von Shawn....Aber verdammt....warum ....warum dauert es noch solange bis die beiden Teile kommen. Also, kreuzt euch den 20. Februar im Kalender an, denn da erscheint dieses wundervolle Buch. Ich bedanke mich jedenfalls beim Verlag, dass ich es schon früher lesen durfte.

laraundluca

laraundluca

12. March 2017 um 11:53

Inhalt: Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen. Meine Meinung: Der Schreibstil ist sehr leicht, einfach, frisch, schnell und flüssig zu lesen. Sehr lebendig, emotional, spannungsgeladen, amüsant und fesselnd. Die Dialoge sind wunderbar frisch. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Einmal angefangen, habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es war wie ein Sog. Von der erste Seite an hat mich die Geschichte gepackt und gefesselt. Aber nicht nur der Schreibstil konnte mich packen, auch die Handlung hat mich sofort begeistert. Auch wenn Grundidee keine neue ist, bin ich schon auf der ersten Seite einfach abgetaucht und habe die Story unheimlich genossen. Diese überaus gelungene Mischung aus Herz und Gefühl, Romantik und Liebe, Freundschaft, Abenteuer und dem Hauch des Rockstar-Feelings verbunden mit dem unschlagbaren Humor und dem unterschwelligen Knistern und Prickeln, das zu jeder Zeit spürbar war, der wunderbaren Frische und der Lebendigkeit haben mich den Roman richtiggehend aufsaugen und einatmen lassen. Einfach grandios, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich liebe die Handlung und natürlich Adam! Sie hat mich mitten ins Herz getroffen. Die Charaktere sind sehr authentisch und natürlich. Ich hatte das Gefühl, von realen Personen in realen Situationen zu lesen. Die Figuren wirkten wie Menschen von nebenan, die man kennt. Und genauso haben sie sich auch verhalten. Sowohl die Handlung als auch die Personen waren unheimlich echt. Aber auch die Nebencharaktere bleiben nicht auf der Strecke. Sie sind ebenfalls sehr lebendig gezeichnet und bringen Abwechslung und Farbe in die Handlung hinein. Adam ist einfach nur heiß. Am Anfang wirkt er so typisch wie ein Rockstar mit all seinen Allüren. Aber wenn man ihn kennen lernt, muss man ihn einfach lieben. Rowan ist das genaue Gegenteil. Ihre so geordnete und geplante Welt tritt aus den Fugen, als ihr außgerechnet Adam über den Weg läuft. Ich konnte sehr gut mit ihr fiebern, sie verstehen, mit ihr hoffen und bangen und habe die Zeit mir ihr genossen. Über Adam und Rowan möchte ich gar nicht viel schreiben. Lernt sie selbst kennen. Sie sind es auf jeden Fall wert, von euch entdeckt zu werden. Einfach genial, ein absolutes Highlight, das mir eine unterhaltsame, spannende und mitreißende Lesezeit beschert hat. Ich freue mich auf die nächsten Teile der Reihe. Fazit: Ich bin begeistert! Absolute Leseempfehlung!!!

• Rezension zu "Rock my Heart" von Jamie Shaw

FluesterndeWorte

FluesterndeWorte

11. March 2017 um 08:26

Meinung:Ich wurde schon ab der ersten Seite an von der Geschichte in ihren Bann gezogen. Ich habe innerhalb von wenigen Stunden das Buch komplett durchgelesen gehabt. Die knapp 400 Seiten sind mir während dem Lesen überhaupt nicht aufgefallen und als sich die Geschichte dem Ende neigte, wollte ich nicht das sie jemals endet. Das Buch hat einen riesen Suchtfaktor in mir ausgelöst und jeder der Geschichten über Rockstars liebt oder generell sehr gerne im Bereich "New Adult" liest, MUSS dieses Buch einfach lesen ansonsten verpasst ihr eine tolle Geschichte fürs Herz! ;)Der Schreibstil war permanent aufregend und lebendig dargestellt, da war das Mitfiebern mit unserer Hauptprotagonistin gesichert.Buchcharaktere:Die Charaktere haben sich nicht in mein Herz geschlichen, sondern regelrecht gedrängt. Zwischenzeitlich habe ich mir immer wieder gewünscht auch einfach mitmischen zu können. :DDie Geschichte ist aus der Sicht von Rowan erzählt und daher bekommt der Leser einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt. Sie war mir sofort sympathisch und auch ihre beste Freundin ist zwar sehr speziell, aber ich fand sie mindestens genauso toll! Die Autorin hat es schon in kurzer Zeit geschafft die Charaktere lebhaft und authentisch darzustellen. Die Jungs wurden auch toll beschrieben und vor allem trotz ihres doch sehr ausgelassenen Rockstarlebens mochte ich sie einfach sofort. Zur vollständigen Rezension auf meinem Blog

• Hat mich gerockt und mein Herz berührt.

After-Books

After-Books

07. March 2017 um 21:11

Meine Meinung:Auf Rock my Heart bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, und als ich das Cover auf Facebook sah war mir klar da musst du mal reinschnuppern. Das habe ich auch direkt mal über die Verlagsseite gemacht und war vom Klappentext recht angetan. Wenn man Rockstar liest hat man ja schon von Anfang an eine Ahnung dass es dramatisch werden könnte. OK als dramatisch würde ich es jetzt nicht bezeichnen aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen wie Rowan und Adam Angst vor ihren eigenen Gefühlen haben und was zum Schluss dabei raus kommt.Rowan muss einiges einstecken, was natürlich ihre Art und ihre Angst erklärt, sie möchte einfach nicht irgendein Mädchen sein das sich mit dem Rockstar einlässt nur um dann wenn er sie Leid ist wieder auszutauschen. Ich würde sie jetzt nicht als Stark beschreiben, eher als das scheue Reh das aufgrund ihrer Erfahrung Angst vor erneuter negativer Erfahrung hat. Und gerade Adam Everest ist nicht gerade das was man als Muster Schwiegersohn bezeichnen würde. Man lernt aber auch andere Seiten an RO kennen denn nicht immer ist das Schüchterne Mädchen das nur gut in Französisch ist.Adam Everest ist der Liedsänger der Band „The Last Ones To Know“ und wird in einer Tour von hübschen Mädchen umringt. Ihm scheint das nicht viel auszumachen den sie sind einfach da und laufen ihm hinterher. Kein Mädchen behandelt er wirklich so das man denken könnte das ist seine Freundin, für ihn sind sie einfach Groupies die ihm das geben was er möchte. Anfangs denkt man vielleicht mhh was ein Arschloch aber mit Rowan lernt man auch eine andere Seite an ihm kennen die ich echt sehr mag. Ich bin ja immer die jenige die die Bad Boys mag  und bei Rock my Heart ist es genauso.Dee ist Rowan beste Freundin schon seit Jahren, aber sie ist das komplette Gegenteil zu Rowan. Dee ist wild und wechselt ihre Männer wie andere Leute ihre Unterhose, sie bringt frischen Wind und hinterlässt oft ein Chaos. Dennoch ist sie immer für RO da und allein dadurch ist sie mir sympathisch.Leti ist RO Studienfreund, als die beiden am ersten Tag im Hörsaal aufeinander treffen war mir direkt klar dass die beiden Freunde werden. Leti ist einfach ZUCKER er ist immer ehrlich hat aber manchmal eine echte Meise :D.Shawn ist Adams bester Freund, aber wenn er Alkohol getrunken hat, naja ihr solltet Rock my Heart lesen dann er fahrt ihr was es mit Shawn und dem Alkohol auf sich hat. Davon abgesehen ist Shawn mir neben Adams anderen Bandkollegen der liebst denn er hat das Herz am richtigen Fleck und zu allem Überfluss ist er auch verdammt witzig was der Geschichte eine gehörige Portion Humor verleiht.Joel, Mike, Cody und Driver sind die anderen aus Adams Truppe, sie sind verrückt, Rockstars, aber auch Herzens gute Menschen. Auch wenn jeder auf seine Art anders ist, hat sich jeder in meinen Kopf und mein Herz geschlichen. Ich bin gespannt wie es mit Shawn und Joel in den Folgebänden weiter geht und freue mich jetzt schon sehr auf April und Mai.Das Cover von Rock my Heart gefällt mir sehr gut , schade finde ich nur das man nicht die Typen auf dem Bild passend zum Protagonisten gemacht hat. Ich würde jetzt nicht sagen dass der Mann auf dem Bild Adam ist, eher könnte es Shawn sein.

bookizzle

bookizzle

07. March 2017 um 17:49

Inhalt:Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …Titel: Rock my Heart Autor/in: Jamie Shaw ISBN:  978-3-7341-0268-4 Verlag: Blanvalet Preis: 12,99 Euro Seitenzahl: 384Eigene Meinung:Es war meine erste Rock Star Geschichte daher habe ich keine Vergleiche. Fürs erste hats mit eigentlich gut gefallen, ich war direkt im Buch und konnts eigentlich nicht aus der Hand weglegen. Rowan Michaels geht mit ihrer besten Freundin in ein Club/Bar, ist glücklich in einer Beziehung und ihr Freund ist auf Geschäftsreise. Zumindest meint sie das, dann sieht sie was, was sie nicht sehen sollte und ihr Welt bricht zusammen und lernt dann den Rockstar Adam Everest kennen. So weit so gut. Beim "nächsten" treffen erkennt Adam sie nicht. Da dachte ich mir nur 'wie kann Schminke ein Mensch nur so verändern sodass er sie nicht erkennt'. Dann geht sie mit ihm auf ein Roadtour um ihm Nachhilfe zugeben und zufällig erkennt er sie trotzdem nicht.An manchen Stellen konnte ich Rowans Entscheidungen echt nachvollziehen, echt, ich habe mir überlegt was ich in dem Moment machen würde, ob ich wie sie reagieren würde oder eher das Gegenteil. Aber manchmal ging sie mir so auf die nerven. Wie sie sich diese Grenzen setzt, kein Mensch setzt sich diese Grenzen (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Adam Everest ist einfach Adam Everest ist immer für einen da wenn man Ihn braucht, aber ihn habe ich an manchen Stellen auch nicht so richtig verstanden. Shawn war mein Favorite, ich freu mich so auf seine Geschichte. Fazit: Allgemein fand ichs ganz gut, ich hätte natürlich mehr erwartet aber die Reihe ist ja noch nicht zu ende. Werde mir aufjedenfall die anderen auch holen. Ist ein tolles Buch für zwischen durch wenn man mal Pause von dicken Büchern braucht.

• ROCK MY HEART. JAMIE SHAW.

buecherkompass

buecherkompass

05. March 2017 um 21:36

INHALTDie Band The Last Ones to Know gibt ein Konzert im angesagtesten Club der Stadt. Da dürfen auch Rowan und ihre Freundin Dee nicht fehlen. Doch als Rowan ihren Freund Brady im Club beim Fremdgehen ertappt scheint der Abend für sie gelaufen. Noch vor Beginn des Konzerts flüchtet sie nach draußen, um ihrem Kummer freien Lauf zu lassen. Mit den Tränen ist es jedoch schnell vorbei als der Leadsänger der Band, Adam Everest, plötzlich neben ihr sitzt. Spontan lässt sich Rowan zu einem Kuss hinreißen, schließlich wird sie Adam wohl nicht nochmal begegnen.Doch da hat Rowan sich wohl mächtig getäuscht.MEINUNGRock my Heart konnte mich auf Anhieb begeistern. Neben einem angenehm leichten Schreibstil, hat auch die Handlung dafür gesorgt, dass man das Buch so schnell nicht aus der Hand legen wollte. Als Leser taucht man bereits auf den ersten Seiten in die Geschichte ein, während die Autorin einen zugleich ganz schön auf die Folter spannt.Die Protagonisten der Geschichte sind durchweg sympathisch und das obwohl ein jeder sein Päckchen zu tragen hat. Jamie Shaw versteht es, die richtige Prise Humor in die Geschichte einfließen zu lassen, sodass man nicht nur gespannt auf die Auflösung der Story wartet, sondern zugleich immer wieder auf Szenen stößt, die einen zum Lachen bringen. Hier ist vor allem Rowans schwuler Freund Leti hervorzuheben, der ein Händchen für solche Momente zu haben scheint. Schließlich lernt man nicht jeden Tag einen Kerl kennen, der My Little Pony Shirts mit pinken Converse kombiniert.Besonders gut gefiel mir auch, dass Rowan keinem Klischee entspricht und sich im Verlauf der Geschichte als starke Protagonistin hervortut. Während alle anderen Frauen Adam auf Anhieb verfallen scheinen, bietet Rowan dem vielfach umgarnten Rockstar auch mal Kontra. Weder putzt sie sich übertrieben heraus, nur um jemandem zu gefallen, noch lässt sie sich anderweitig auf Veränderungen ein, die ihr nicht entsprechen. Mit ihrer Art hat sie nicht nur die Herzen der Band, sondern zugleich auch meines erobert.Nach diesem Auftakt kann ich den zweiten Band kaum erwarten. Viereinhalb Sterne von mir und eine absolute Leseempfehlung für alle New Adult-Liebhaber.

• weitere