AvasBookwonderland

vor 4 Monaten

Rock my heart... Was soll ich sagen? Jamie Shaw rockte mein Herz. Adam rockte mein Herz, genau wie Ro und der Rest der Band. Von jetzt auf gleich, unwiderruflich.
Manchmal passt es einfach! ­čĺť  ICH BIN FAN!
Und es gibt rein gar nichts, das mir nicht gefiel!

SCHREIBSTIL: locker, leicht, fl├╝ssig
IDEE / PLOT: nicht g├Ąnzlich neu, aber daf├╝r nicht weniger sch├Ân! Die Erz├Ąhlung macht's!
CHARAKTERE: bunt, vielschichtig, wundervoll, menschlich

Dieses Buch hat richtig Spa├č gemacht! Dieses Buch hat mich dazu gebracht zuerst in die falsche S-Bahn zu steigen und dann nochmal 2 Stationen zu weit... Dieses Buch ist ein perfekter Mix aus HUMOR, ROMANTIK, LIEBE, FREUNDSCHAFT, ABENTEUER!
Ich habe so oft gelacht, wie ich geseufzt habe. Ich habe dieses Buch inhaliert! IN-HA-LIIIIIERT!!!
Adam ist hei├č, ja, aber das wird einem nicht andauernd total plump unter die Nase gerieben. Das war erfrischend sch├Ân! Vor allem lasst euch eins gesagt sein: Nicht jeder Rockstar muss ein Arsch sein mit viel Geld. Adam zeigt, das geht auch anders... das geht besser :D

Am meisten begeistert hat mich allerdings Ro. Sie ist eine der besten Protagonistinnen seit langer Zeit. Sie war echt, sie war so... besonders. Ich denke, das Geheimnis von Jamie Shaws Werk ist vor allem eines: Authentizi├Ąt! Ich habe jeden Dialog genossen, jede Seite, jeden Satz, jedes verdammte Wort. Weil es so echt wirkte, weil jeder Charakter echt sein k├Ânnte. Sie sind so perfekt unperfekt.

FAZIT:
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Locker leicht trifft es euch mitten ins Herz. Jedes Wort gleicht einer Note... und am Ende macht ihr die Augen zu und lauscht leise dem Lied dieses Buches ­čĺť

Lesehighlight!

Autor: Jamie Shaw