Buecherwurm22

vor 2 Monaten

Inhaltsangabe: Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen … Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird … Meine Meinung: Ich liebe die Reihe. Teil 1 war bislang der beste für mich, aber vom Typ her ist eher Shawn mein Favorit. Allerdings ist in diesem Teil der heimliche Star Letin!!! Der ist so unterhaltsam und lustig. Für mich die besten Szenen in diesem Buch! Einfach herrlich. Mir haben auch die Szenen gefallen, wenn Kit Zuhause war. Oh man, ihre Brüder haben einen Knall! 😃 Auf eine gute Art, aber crazy. Kit's Zwillingsbruder ist irgendwie süß. Beide haben eine besondere Beziehung zueinander. Shawn ist zwar ein Frauenheld, aber hilft jeden wo er kann. Er ist der gute Geist der Band. Ein toller Kerl.

Autor: Jamie Shaw
Buch: Rock my Soul