Cover des Buches Rock my Soul (ISBN: 9783734103568)
jasebous avatar
Rezension zu Rock my Soul von Jamie Shaw

Tolle Fortsetzung

von jasebou vor 7 Jahren

jasebous avatar
jasebouvor 7 Jahren
Ich hab die ersten beide Teile der Reihe von Jamie Shaw innerhalb von einem Wochenende verschlungen und bei diesem Teil war es nicht anders.
Der Schreibstil ist leicht und schnell zu lesen. Die Beschreibungen der Autorin sind nicht so detailliert das man sich langweilt, aber doch so gut beschrieben, dass ich es mir bildlich vorstellen konnte. Auch in diesem Teil kommen alt bekannte Gesichter vor ohne die, die Geschichte mich bestimmt nicht so oft zum schmunzeln gebracht hätte.

Nun zur Geschichte:
Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen, jeder kennt das wenn man sich als Teenie schwer verknallt, deshalb konnte ich mit Kit am Anfang mitfühlen. Ich fand es auch richtig gut, dass Kit wieder eine starke Frau war und sich nicht auf der Nase rumtanzen lies. Auch ihre Ausraster ließen mich öfters schmunzeln aber auch die Augen verdrehen, weil es so dramatisch war. Das hin und her fand ich irgendwann ein bisschen anstrengend, aber nicht so schlimm wie im zweiten Teil zwischen Dee und Joel :-) Außerdem gehört so eine ordentliche Portion Drama immer zu so einer Geschichte dazu.

Alles in Allem hat mich das Buch von Seite eins in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht so richtig aus der Hand legen.