Jamie Thomson Dark Lord - ...Ich kann auch anders!

Inhaltsangabe zu „Dark Lord - ...Ich kann auch anders!“ von Jamie Thomson

Nie hat man seine Ruhe! Nicht nur Dark Lord, Suus und Christopher sind wieder auf der Erde gelandet, auch den Dämon Gargon und den Edlen Ritter Rufino hat es hierher verschlagen. Und das Schlimmste: Dark Lords größter Widersacher, der Weiße Zauberer Hasdruban, ist ebenfalls aufgetaucht - ausgerechnet in Person des Schulleiters! Hasdruban plant nichts Geringeres als Dark Lord endgültig den Garaus zu machen, während Gargon, Rufino, Suus und Christopher lieber eine Band gründen. Dark Lord muss sich schleunigst etwas einfallen lassen. Bei den neun Höllen der Verdammnis!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf