Dark Lord - ...Ich kann auch anders!

Cover des Buches Dark Lord - ...Ich kann auch anders! (ISBN: 9783401507811)

Inhaltsangabe zu "Dark Lord - ...Ich kann auch anders!"

Nie hat man seine Ruhe! Nicht nur Dark Lord, Suus und Christopher sind wieder auf der Erde gelandet, auch den Dämon Gargon und den Edlen Ritter Rufino hat es hierher verschlagen. Und das Schlimmste: Dark Lords größter Widersacher, der Weiße Zauberer Hasdruban, ist ebenfalls aufgetaucht - ausgerechnet in Person des Schulleiters! Hasdruban plant nichts Geringeres als Dark Lord endgültig den Garaus zu machen, während Gargon, Rufino, Suus und Christopher lieber eine Band gründen. Dark Lord muss sich schleunigst etwas einfallen lassen. Bei den neun Höllen der Verdammnis!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.01.2016

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:04.01.2016

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Dark Lord"