Jamie Wild Brandy und Salz – Die ultimative Medizin?

Inhaltsangabe zu „Brandy und Salz – Die ultimative Medizin?“ von Jamie Wild

Brandy und Salz - Die ultimative Medizin? Brandy - eine populäre Spirituose, die von vielen gern getrunken wird. Ist er mehr als nur ein Drink? Mit Sicherheit! Mit einer Vielzahl an Vorteilen wie seiner entzündungshemmenden Wirkung, wertvollen Antioxidantien und seinem Anti-Aging-Effekt könnte er zu Ihrem neuen Lieblingsdrink werden. Natürlich nur in Maßen! Salz – jeder hat es bei sich zu Hause. Nicht jeder weiß jedoch von den vielen gesundheitlichen Vorteilen, die Salz zu bieten hat. Dazu gehört die Linderung von Hals- und Zahnschmerzen, Allergien, Insektenstichen und vieles mehr. Was erhalten Sie also, wenn Sie Brandy und Salz mischen? Das perfekte Heilmittel. Lesen Sie jetzt „Brandy und Salz“ und erfahren Sie alles, was Sie über Brandy, Salz und ihre enorme Wirkung als Heilmittel wissen müssen. Jetzt auch mit Zusatz: Kirschwasser / Kirsch und Salz

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg