Mein ganz normaler Wahnsinn: Psychose, Borderline, Depressionen

Mein ganz normaler Wahnsinn: Psychose, Borderline, Depressionen

Inhaltsangabe zu "Mein ganz normaler Wahnsinn: Psychose, Borderline, Depressionen"

Psychose, Borderline und Depressionen sind die häufigsten Diagnosen bei einer psychischen Erkrankung. Aufgrund eigener Erfahrungen der Autorin ist es ihr möglich einen umfassenden Einblick in die Erkrankung aufzuzeigen. Eine konfliktreiche Mutterbeziehung steht hiebei im Vordergrund, die eine Nahtstelle zur Erkrankung aufweist. Die Autorin zeigt auch Lösungswege aus der Erkrankung durch Aufdeckung möglicher Ursachen und wie man mit der Erkrankung umgehen kann. Nicht nur eigene Erfahrungen sind in das Buch mit eingeflossen sondern auch Erfarhungen von anderen ebenfalls Betrfoffenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand