Jamiri Memme Fatale

Inhaltsangabe zu „Memme Fatale“ von Jamiri

Neues Jamiri Album "Memme Fatale" in der EDITION 52 Jan Michael Richter alias Jamiri macht sich selbst zum Comichelden. In seinen Comics liefert sein Alltagsleben den Stoff zu seinen selbstreflexiven und ironischen Beobachtungen, die er in unverwechselbare Bilder umsetzt. Es gibt keinen vergleichbaren Comicautor, der so klar argumentiert, so intelligent pointiert, so verwegen realisiert und so traumhaft schön gestaltet wie Jamiri. Es ist ganz einfach meisterlich wie er die Zeit, Welt und Menschen analysiert und dann in seine Geschichten einbaut. Mit seinen digital gemalten Bildern befindet sich sein Artwork an der Schnittstelle zwischen Fotografie, Computergrafik und Comic. Seine Strips erscheinen regelmäßig unter anderem bei Spiegel Online oder in Unicum. Jamiri - Memme Fatale geplanter Erscheinungstermin: Ende Oktober ISBN 978-3-935229-87-6 13 EURO Hardcover 48 Seiten

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii