Jan-Marcus Samoth Die Nachmittagsreise II

Inhaltsangabe zu „Die Nachmittagsreise II“ von Jan-Marcus Samoth

Wie wäre es, durch ein Wurmloch in eine andere Welt zu reisen?
Geht nicht?
Geht doch!
Einige Mini-Wurmlöcher schwirren nämlich seit jeher in der Gegend herum, ohne dass man sie bemerkt - bis man eines Tages plötzlich in sie hineinfällt.
So ist es Tom und seinen Freunden passiert, und prompt fanden sie sich in einer parallelen Welt der Vergangenheit wieder.
Was hatte das Schicksal mit ihnen vor?

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009