Das Ende der Seelen - Terra Umbra

Cover des Buches Das Ende der Seelen - Terra Umbra (ISBN: 9783848206995)

Inhaltsangabe zu "Das Ende der Seelen - Terra Umbra"

Einst ging ich mit meiner Schwester einen Weg entlang. Er führte fort von jenem Hass, von jenen Qualen, welche sich hinter uns, im Takt der eisigen Sekunde, aufbäumten; dunkel, klar, einem Schatten ähnelnd, aus dessen Kühle wir nicht entkommen konnten. Vor uns jedoch war Licht, die Wärme der Zukunft, der wohlige Geruch der Liebe der Welt. Welch Schönheit, welch Appetitlichkeit das Leben in diesem Moment bloß hatte. Es sollte nicht so bleiben.

ISBN:9783848206995
Verlag:Books on Demand