Jan-Philipp Sendker Am anderen Ende der Nacht (Die China-Trilogie 3)

Inhaltsangabe zu „Am anderen Ende der Nacht (Die China-Trilogie 3)“ von Jan-Philipp Sendker

Nach "Das Flüstern der Schatten" und "Drachenspiele": das grandiose Finale der China-Trilogie. Auf einer Chinareise erleben Paul und Christine einen Albtraum: Ihr vierjähriger Sohn wird entführt. Zwar gelangt David durch glückliche Umstände wieder zu ihnen, doch die Entführer geben nicht auf, sie wollen ihn zurück. Der einzig sichere Ort für die Familie ist die amerikanische Botschaft in Peking. Aber Bahnhöfe, Straßen und Flughäfen werden überwacht. Ohne Hilfe haben sie keine Chance, dorthin zu gelangen. Wer ist bereit, ihnen Unterschlupf zu gewähren und dabei sein Leben aufs Spiel zu setzen? Wem können sie trauen? Am anderen Ende der Nacht erzählt von Menschen, die nicht mehr viel zu verlieren haben und sich gerade deshalb ihre Menschlichkeit bewahren.

Ebenso fesselnd und gut geschrieben, wie die beiden Vorgänger!

— Maritsch
Maritsch

Die Phantasie der Schildkröte

brenda_wolf

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62

Mensch, Rüdiger!