Das Herzenhören

von Jan-Philipp Sendker
Das Herzenhören

Positiv (313):
MelanieFreudenbergers avatar

Es hat mir das letzte bisher fehlende Puzzleteil geschenkt, um die Heilung eines Schmerzes zu finden, der schon so lange in mir liegt.

Kritisch (19):
VoiPerkeles avatar

Sehr langatmig. Abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Das Herzenhören"

Eine der großen Liebesgeschichten unserer Zeit, die schon Hunderttausende Leserinnen begeisterte und stetig neue Leser findet: Die Suche nach ihrem vermissten Vater führt Julia Win von New York nach Kalaw, einem malerischen, in den Bergen Burmas versteckten Dorf. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief ihres Vaters an eine unbekannte Frau hat sie an diesen magischen Ort geführt. Hier findet sie nicht nur einen Bruder, von dem sie nichts wusste, sondern stößt auch auf ein Familiengeheimnis, das ihr Leben für immer verändert.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:27.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2010 bei steinbach sprechende bücher erschienen.