Jan-Pieter Van Nes Erfolgskompass für Gründercoaches

Inhaltsangabe zu „Erfolgskompass für Gründercoaches“ von Jan-Pieter Van Nes

Dieses Buch richtet sich explizit an Gründercoaches und Gründer. Die Gründerszene in Deutschland befindet sich im Auf- und Umbruch. Ein Gründungshype steht herausfordernden gesetzlichen Vorgaben und Beschränkungen im Gründungsprozess gegenüber. Um sich in diesem zurechtzufinden und Gründungszuschüsse wirklich zu erhalten, benötigen Existenzgründer professionelle Unterstützung und Begleitung. Dieses Buch ist der Kompass und Leitfaden für Gründercoaches, um für ihre Klienten den Weg zum Gründungszuschuss hürdenloser und friktionsfreier zu gestalten und sie in eine erfolgreiche Zukunft als Existenzgründer zu begleiten. Weitere Themen des Buches: Worin die Aufgabe eines Gründercoaches unter den heute ständig wachsenden Anforderungen im Detail besteht. Wie Gründercoaches sich erfolgreich positionieren, nützliche Netzwerke aufbauen und ihr Beratungsgeschäft ins Laufen bringen. Mit einem Vorwort von Erfolgsautor Stefan Merath.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl