Froststurm

von Jan-Tobias Kitzel
Froststurm

Inhaltsangabe zu "Froststurm"

Ein Sturm zieht auf! Ein Froststurm.

Eine junge Frau hetzt des Nachts durch Industriegebiete, die Polizei dicht hinter ihr. Ein Öko-Aktivist quetscht eine Wissenschaftlerin am Strand aus. Ein Reporter versteckt sich in einem Lagerhaus vor seinen Häschern, die Top-Story des Jahrtausends ganz nah bei sich. Ein Minister lässt Nahrungsvorräte für den Weltuntergang lagern. Ein ehemaliger SEK-Polizist schlägt sich mit seinem besten Freund durch ein gefrostetes Deutschland, genauso wie ein Trio Jugendlicher, auf der Suche nach dem letzten Boot, das sie noch retten kann. Der Mensch hat Gott gespielt. Die Welt reagiert. Schritt für Schritt. Endhaltestelle Eiszeit.

Verlag:Begedia Verlag
Erscheinungsdatum:03.05.2013