Jan-Torben Ginschel Fluchtgedanke

Inhaltsangabe zu „Fluchtgedanke“ von Jan-Torben Ginschel

Der junge Syrer "Raja" studiert in Damaskus, doch als die Terrorangriffe deutlich spürbar werden, beschließt er, so wie viele Andere auch nach Europa zu flüchten.
Er träumt von einem Leben in Frieden. Als er aufbricht muss er feststellen, dass es anders verläuft, als er sich das vorstellte. Der Weg bietet viele Gefahren ...

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist