Entschuldigen Sie meine Störung

von Jan-Uwe Fitz
Entschuldigen Sie meine Störung

Queenelyza
vor 2 Jahren

Schwachsinn, Dein Name ist Buch. Dieses Buch, um genau zu sein. Für mich nicht gelungen, sehr überzogen und irgendwann nicht mehr lustig.

KyraCade
vor 5 Jahren

Der Anfang ist so herrlich zynisch, dass ich das Buch schon liebte. Dann wurde es seicht, seichter, sinnlos.

Inhaltsangabe zu "Entschuldigen Sie meine Störung"

Der völlig gestörte Jan-Uwe Fitz hat ständig Angst. Vor allem vor Menschen. Am meisten fürchtet er sich vor sich selbst. Hoffnung keimt auf, als er sich in eine Nervenklinik begibt. Verfolgen Sie seinen Weg in die Anstalt und wieder zurück. (Auf ein paar Verfolger mehr kommt es bei einem Paranoiker ohnehin nicht an.) Erfahren Sie alles über eine Welt, in der die Irren regieren – auf beiden Seiten. Stimmen Sie ab, wenn es wieder heißt: "Deutschland sucht den Super-Depri".

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:15.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2014 bei Audible GmbH erschienen.