Jan-Uwe Fitz Tote Tauben nerven nicht (Episode 4) (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Tote Tauben nerven nicht (Episode 4) (Kindle Single)“ von Jan-Uwe Fitz

Wissen Sie eigentlich, wie das ist, eine Taube zu sein? Welche Schwierigkeiten sich einer Taube schon beim bloßen Verspeisen einer lieblos auf den Boden geworfenen Pommes in den Weg stellen? Oder wie ist es mit der Bedienung einer Smartphone‐App mit den zarten Füßchen einer Taube? Sie hatten bisher keine Vorstellung davon? Ob Sie nach der Lektüre dieser Episode von „Tote Tauben nerven nicht“ einen besseren Eindruck davon haben, vermag an dieser Stelle niemand zu sagen. Wenn Sie sich aber von der Urlaubslaune einer Taube anstecken lassen möchten, dann picken Sie jetzt zu. Sicher, wir hätten jetzt auch „greifen“ sagen können, aber „picken“ passte irgendwie besser. Sie wissen schon. Die Hypnose.