Tote Tauben nerven nicht (Episode 7) (Kindle Single)

Tote Tauben nerven nicht (Episode 7) (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu "Tote Tauben nerven nicht (Episode 7) (Kindle Single)"

In dieser Episode erfahren wir, was den Taubenvergrämer Fitz bewog, Frau Meysel, ihrem Reiseflirt älteren Semesters und der verschluckten Taube hinterherzufliegen. Es ist ein unbekanntes Gefühl, das den Taubenvergrämer zum Notwendigsten trieb. Es ist: Reue. Doch ist Südafrika der geeignete Ort, um Frau Meysel die Reue zu gestehen? Wie wird sie reagieren? Wie wird Südafrika reagieren? Und was wird nun eigentlich aus der Taube?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:if eBooks - P. Möller