Jan-Uwe Rogge Der Erziehungstest - 111 Fragen und Antworten

Inhaltsangabe zu „Der Erziehungstest - 111 Fragen und Antworten“ von Jan-Uwe Rogge

Das Kinderzimmer versinkt im Chaos, die Kinder gehen nicht ins Bett, das Essen schmeckt nicht, die ewige Trödelei macht Vater und Mutter rasend, und der Familienkrieg mit dem Pubertierenden ist auch kein Vergnügen... Was tun? Testen Sie Ihre Erziehungskompetenz! Mit über 100 Fragen zu alltäglichen kleineren und größeren Erziehungsproblemen können Eltern sich auf den pädagogischen Prüfstand stellen, wenn Jan-Uwe Rogge – immer wieder mit verblüffenden Vorschlägen – erklärt, was idealerweise zu tun ist. Eltern kommen so auf spielerische Weise dahinter, wie sie schwierige Situationen meistern können und was für den Familienfrieden und die Entwicklung ihrer Kinder das Beste ist. Und die Botschaft lautet auch: Man muss nicht immer alles richtig machen! «Der Erziehungstest» des bekannten Pädagogen – ein Buch, das wirklich weiterhilft und auch noch Spaß macht!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day